Hallo zusammen
Ich habe die beiden untenstehenden Artikel zu verkaufen, beide Artikel sind auch auf tutti.ch, der Preis ist verhandelbar.
Sonnensegel sunshine air pro 240 VW Dometic, Preis = CHF 398.-
Das Sonnensegel wurde während einer Woche Ferien benutzt, und ist dementsprechend sehr gut im Schuss und wie neu. Ich selber habe das im August 2023 beim Buessli-Shop für den Originalpreis von CHF 695.- gekauft.
Da wir diesen Frühling beim Bus eine Markise nachgerüstet haben, brauchen wir das Sonnensegel nicht mehr.
Seitenwandset für Dometic Sunshine Air Pro VW Sonnensegel Preis = CHF 149.-
Zusätzlich habe ich noch die passenden Seitenwände (2 Stück) Diese wurden nie montiert und sind daher ungebraucht. Preis dafür CHF 149- . Diese habe ich im August 2023 beim Buessli-Shop für den Originalpreis von CHF 295.- gekauft. → Details in meinem anderen Inserat.
Der Preis von CHF 398.- ist nur für das Sonnensegel OHNE Seitenwände, wenn du Seitenwände auch kauft, ist ein neuer Preis verhandelbar.
Bild 1: inkl. Seitenwände
Bild 2: Ohne Seitenwände
Verkaufstext aus dem Originalinserat:
Das Dometic Sunshine Air Pro VW Sonnensegel wurde extra für Deinen Bus konzipiert und ist in wenigen Sekunden aufgeblasen.
Das qualitativ hochwertige Weathershield? Pro-Material ist strapazierfähig und schützt dich zuverlässig vor Sonne, Wind und Regen. Es bietet Dir einen großen, schattigen Bereich zum Entspannen. Mit dem optionalen Seitenwänden (nicht im Lieferumfang enthalten) bist Du auch geschützt, sollte es mal etwas windiger werden.
Gut zu wissen :
Aufbau-/ Wohnfläche: 240 x 195 cm
Material Außenzelt: Polyester, Weathershield? Pro
Packmaß: 72 x 31 x 31 cm
Wassersäule Außenzelt: 6.000 mm
Material Gestänge: Dometic AirFrame
Typ: Buszelte
Material- Zusammensetzung: Außenzelt: 100% Polyester
Gewicht: 8,5 kg
Kedereinzugslänge in cm: 240
Kederstärke: 6 mm
Anschlusshöhe in cm: 180 - 210
Beschichtung: Polyurethan (PU)
Im Lieferumfang erhalten :
Sturmbandset, Abspannleinen, Tragetasche, Luftpumpe, Heringe
Sonnensegel sunshine air pro 240 VW Dometic im Kanton Aargau - tutti.ch
Die Preise sind verhandelbar. Das Sonnensegel wurde einmal gebraucht, die Seitenwände sind noch original verpackt.
Beste Grüsse
Thomas (werktags)