Son of Hibachi

hab mir auch einen bestellt \:D/ , danke für den tipp :top

Jupiieee, der Pöstler hat mir heute meinen mitgebracht :smiley:

Danke fuer den tipp: habe auch einen bestellt!

Und wir sind nach zwei mal Gasgrillen auch wieder auf Kohle umgestiegen!! Und gleich auch einen Son of a b… (Sorry) bestellt!

hab meinen heute auch bekommen \:D/

Und bestellt!
Wer am Forumstreffen meine Grillaktion gesehen hat, weiss warum :motz :motz

Hab meinen gestern bekommen. Wird am weekend erst mal ausgiebig getestet.

Btw hat jemand sich schon mal die DVD angeschaut? Das Video ist einfach zum schiessen…

brauchst du für das bedienen des einfachsten Grills der welt noch ein Video?
Es gibt dinge die sind den Männern in den Genen, das ist unteranderem die Vortplanzung, Feueremachen, Bier saufen, und vieles mehr…
Also für was eine DVD anschauen?

[quote=“ger66”]brauchst du für das bedienen des einfachsten Grills der welt noch ein Video?
Es gibt dinge die sind den Männern in den Genen, das ist unteranderem die Vortplanzung, Feueremachen, Bier saufen, und vieles mehr…
Also für was eine DVD anschauen?[/quote]

Zusammen gebaut hab ich ihn ohne die DVD, wollte aber trotzdem mal schauen was da drauf ist :wink:

Glaub mir wenn du das Video gesehen hast, weisst du was ich meine. Der Alte stellt sich so was vom ungeschickt an…

Jupi, haben meinen soeben bekommen!! \:D/

Und ich meinen auch! Das gibt ja eine eigene Rubrik: “Jünger des Hibachi - Meine Erfahrungen und Rezepte mit dem Son”.
Ich versuch gleich mal Lachse zu räuchern! :smiley: :brenner:

Tja, obs mit dem besser geht wirst ja bald sehen. Sonst liegt es nicht am Grill :mrgreen:

ich auch hihi… \:D/ nach einem jahr wartezeit

[quote=“Blue-Whitestar”]

[quote=“ger66”]brauchst du für das bedienen des einfachsten Grills der welt noch ein Video?
Es gibt dinge die sind den Männern in den Genen, das ist unteranderem die Vortplanzung, Feueremachen, Bier saufen, und vieles mehr…
Also für was eine DVD anschauen?[/quote]

Zusammen gebaut hab ich ihn ohne die DVD, wollte aber trotzdem mal schauen was da drauf ist :wink:

Glaub mir wenn du das Video gesehen hast, weisst du was ich meine. Der Alte stellt sich so was vom ungeschickt an…[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, musste mir nach diesem Eintrag die DVD einfach anschauen. Die “Auspackaktion” finde ich ja der Brüller. #-o :mrgreen:
Schönes Weekend allen!
Andreas

hab ihn vor ein paar wochen auch bestellt und erhalten. gestern erst ausgepackt und gleich in die tasche gesteckt.
mann, das teil verliert ja metall-spähne. dannach hats dauernd zwischen den fingern gejuckt

metall- spähne?? :gruebel:

mich hat’s auch gejuckt, ich meinte das sind die fasern von der tasche (Glasfasern) :gruebel:

[quote=“furgoneta”]hab ihn vor ein paar wochen auch bestellt und erhalten. gestern erst ausgepackt und gleich in die tasche gesteckt.
mann, das teil verliert ja metall-spähne. dannach hats dauernd zwischen den fingern gejuckt[/quote]

[quote="-Noah-"]metall- spähne?? :gruebel:

mich hat’s auch gejuckt, ich meinte das sind die fasern von der tasche (Glasfasern) :gruebel:
[/quote]

auch möglich. naja, jetzt ist wieder gut. bis ich ihn das nächste mal in die finger nimm :smiley:

hehe, glasfaser. da kommt mir als informatiker gleich das in den sinn -> FTTG (Fiber to the Grill)

für all jene, welche noch keinen besitzen (gibts dies noch 8) ): webshop.ottos.ch/grill-son-of-hibachi-bbq.html

danke für den Tipp! :smile:

super Tipp merci