Son of Hibachi

Ich suche für unsere Ferien in zwei Wochen einen Son of Hibachi.

Eigentlich habe ich schon einen im Internet bestellt. Doch die haben lieferzeiten von 2-3 Monaten :gruebel: .
Vielleicht hat jemand von euch einen den er nicht mehr braucht? Oder ihr wisst wo ich einen in zwei Wochen her kriege?

Vielen Dank und Gruss

Ich warte leider auch auf meinen :frowning:

:gruebel: arbeitskollegin bekam ihn nach 3 monaten… habe dann sofort auch einen bestellt und meiner kam innerhalb 2 wochen von deutschland geliefert… :gruebel: … wahrscheinlich müssen sie wieder nachschub in den usa bestellen…

…wir haben unseren bereits anfangs jahr bestellt und dann nach ca. 2-3 monaten bekommen und bereits auch erfolgreich getestet 8)

scheint ein beliebtes produkt zu sein und deshalb wohl auch die lieferfristen.

Es gibt eine verbesserte Version, dehalb die Verzögerung. Bei der Produktion der neuen Tasche wurde zu wenig Zeit eingerechnet und deshalb ist die Lieferung noch unterwegs. Eigentlich sollten die Grills bereits in Europa sein.

Gruss Aircool Tom

hhmmm … und was wurde verbessert?

beide Gitter verstärkt und die Tasche. Ich kanns Dir erst sagen wenn ich meinen habe :mrgreen:

Aber der “alte” ist nach wie vor sehrgut :wink:

ich hoffe du bekommst ihn diese woche. Damit wir ihn am Weekend testen können. \:D/

Wird leider erst ende juni ausgeliefert, mann dann ist der Sommer ja schon fast vorbei :motz

Ich hab meinen in einem Campingladen in D bestellt, es war letzter Juni 2009. Ich warte immernoch…

Hier habe ich meinen Ersatzgrill her, sehr nette Leute.
Die Erklärung was alles neu ist steht ganz unten erklärt. Grüsse Hotte

grillshop.at/shop/pro/475/47 … 41f4ee22-1

Ich sollte in 2 Wochen auch einen Son of Hibachi haben, da ich dann auf meinen 7-wöchigen Skandinavien Trip starte. Wo krieg ich den so kurzfristig noch her? Hab fast überall nachgefragt: Lieferfristen überall Mitte Juli :frowning:

gruss ferox

[quote=“ferox”]Ich sollte in 2 Wochen auch einen Son of Hibachi haben, da ich dann auf meinen 7-wöchigen Skandinavien Trip starte. Wo krieg ich den so kurzfristig noch her? Hab fast überall nachgefragt: Lieferfristen überall Mitte Juli :frowning:

gruss ferox[/quote]

Habe gerade beim Shop, wo ich den Grill vorbestellt habe angerufen. Die Lieferung aus USA ist in Europa angekommen und sollte nächste Woche beim Kunden sein…Juhui :mrgreen: :mrgreen:

[quote=“leuenz”]

[quote=“ferox”]Ich sollte in 2 Wochen auch einen Son of Hibachi haben, da ich dann auf meinen 7-wöchigen Skandinavien Trip starte. Wo krieg ich den so kurzfristig noch her? Hab fast überall nachgefragt: Lieferfristen überall Mitte Juli :frowning:

gruss ferox[/quote]

Habe gerade beim Shop, wo ich den Grill vorbestellt habe angerufen. Die Lieferung aus USA ist in Europa angekommen und sollte nächste Woche beim Kunden sein…Juhui :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

die hoffnung stirbt zuletzt -o<

mfg

Diese Meldung hab ich auch bekommen :smile:
Yeahh super \:D/

Meiner ist immer noch nicht da :motz :motz :motz

bei den baustellen in bern verwunderts mich nicht… :wink: :mrgreen:

Ich hab meins auf Amazon.de bestellt, und letztens eine Meldung von denen bekommen dass die Leiferung erst zwichen 20-22 Juli statt findet. Malschauen…

Wenn der Vor dem 26 August da ist, würde ich mich freuen, damit ich den mit nach Kroatien nehmen kann… :schläge:

die in österreich sollten den lager haben, eigentlich :smile:

ist der grill wirklich so super oder warum wollen alle einen hibachi?

ja!