Sommerzeit

Ist es möglich, dass im Forum immer noch die Sommerzeit herrscht? Bei mir sind die Beitragszeiten alle 1 Stunde voraus. :gruebel: :gruebel:

Gruss martin

[quote=“mawedan”]Ist es möglich, dass im Forum immer noch die Sommerzeit herrscht? Bei mir sind die Beitragszeiten alle 1 Stunde voraus. :gruebel: :gruebel:

Gruss martin[/quote]

… und bei mir hat sich im Geschäft eine Sekretärin beklagt die Uhr auf dem Tischtelefon hat eine Abweichung von 2 Minuten zu ihrem Computer, dass irritiert sie, so könne sie nicht arbeiten :gruebel:

Ich freue mich für dich, solche Probleme zu haben bzw. zu bemerken :mrgreen:

Luftigruess

Beni

[quote=“Biodola”]

[quote=“mawedan”]Ist es möglich, dass im Forum immer noch die Sommerzeit herrscht? Bei mir sind die Beitragszeiten alle 1 Stunde voraus. :gruebel: :gruebel:

Gruss martin[/quote]

… und bei mir hat sich im Geschäft eine Sekretärin beklagt die Uhr auf dem Tischtelefon hat eine Abweichung von 2 Minuten zu ihrem Computer, dass irritiert sie, so könne sie nicht arbeiten :gruebel:

Ich freue mich für dich, solche Probleme zu haben bzw. zu bemerken :mrgreen:

Luftigruess

Beni[/quote]

Der ist gut,ich konnte es mir nicht verkneifen. :mrgreen:

Schaust du auf die beitrags uhr ? :gruebel:

So, der Sommer ist auch im Forum vorbei. :wink:

Danke für den Hinweis - Nixon

Danke Nixon für die richtige Zeit. Nun können wir wieder eine Stunde länger im Forum surfen und gehen nicht aus versehen schon um 20:00 Uhr schlafen. Danke :top

:mrgreen: