Solli zäme

Soo jetzt möcht auch ich mich mal vorstellen, ich heisse Marcel und bin in Lörrach (D) zuhause.ich bin gelernter 2rad Mechaniker und hab seit fast 10 Jahren eine kleine Velowerkstatt in Basel und hab dadurch auch eine sehr starke bindung zur schweiz.
ich hab mir vor gut einem jahr eine T3 Doka zugelegt und bin seither 100% Busbekloppt :slight_smile: ganz zum leid meiner Freundin weil ich 4 Monate Täglich am Bus geschraubt geflext geschweisst etc. habe , aber mittlerweile ist meine Leidenschaft auch bei ihr angekommen. Juhuuuu :slight_smile:
mein erstes VW Bus treffen war 2015 in Kirchzarten wo ich schon den ein oder anderen aus dem Forum kennen lernen durfte.
Meine Doka hab ich als Rosthaufen gekauft und in kompletter Eigenleistung restauriert und gepimpt .
2015 war ich mit dem Bus in Kroatien und es sollen noch viele Länder und km werden.
Mein Aktuelles Projekt ist momentan die Umrüstung von 1,6 TD auf 1,9TD.

" Got fuel to burn, got roads to drive. Keep on rockin’ in the free world " :wink:




4 „Gefällt mir“

Sali Ponx
Nice geworden dein DOKA

Herzlich willkommen im Forum! Braune Busse sind toll!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke :wink:

Hallo Marcel ,

Wir kennen uns zwar aber trotzdem ein herzliches Willkommen hiervim Forum .

Deine Doka finde ich absolut geil !!

Gruss Mirco

solli mirco , danke :slight_smile:

Hallo Ponx

Herzlich willkommen. Hier noch eine Doka aus Karton, auch in braun!

Artikel im Appenzeller Volksfreund

Habe ich vor ein paar Minuten in unserer Zeitung gefunden.

Gruess

Christian

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Schöne Doka hast du :smiley: Wie heisst deine Velowerkstatt? Mein Velo müsste drum bald mal geflickt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne komm vorbei :slight_smile:

Velowerkstatt Bossert
Burgweg 15
4058 Basel (alte Warteck Brauerei)
www.velowerkstatt-bossert.ch
gruss marcel

Willkommen im Forum und viel spass bei uns
Greez AJ

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum. Habe den Bus schon ofters gesehen. Bin viel in Riehen und Lörrach unterwegs. Lg Cyrill

1 „Gefällt mir“

jaaaa der fällt auf :slight_smile:

Willkommen im Forum. Da hast du dir was schönes zusammen gebaut!!! Nice

Gruss Flocke

1 „Gefällt mir“

Sali Marcel ,

Bitte gern gscheh und bis bald mol :slight_smile:

Gruess mirco

Wunderschön, exzellente Arbeit wie es scheint. Etwas verspätet - aber Komplimente kann man immer gebrauchen! Willkommen!

vielen dank für die blumen :wink: , exzellent ist anderst , lack ist nur selfmade der könnte besser sein. aber ich kann gut mit leben.

Hallo ,

In Eigenregie ist immer gut und da darf man auch mal sehen dass es Selbstgemacht ist . ich find deine Doka jedenfalls echt schick :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Der Bus kommt mir bekannt vor, ich schätze mal das meine beiden auch nicht ganz unbekant sind!
Liebe Grüße aus stetten

Lass mal von die hören

Mit freundlichen Grüßen
Michael Dantona

1 „Gefällt mir“

Hallo Michi,
Habe in demfall dich vorletzte Woche in Stetten gesehen mit dem Bulli - war gerade an der GTW Tankstelle! :smiley:
Und habe mich gewundert ob der rotweise Bus noch im täglichen Arbeitseinsatz steht!

Gruss

1 „Gefällt mir“

solli michi… mach ich gerne mal. muss eh bald mal bei dir vorbeikommen und 1-2 bleche abkanten lassen für meinen bus… die braune pest hat schon wieder zugeschlagen :frowning: , dann kann ich das ja grad mit dem besuch verbinden :wink:
ja bekannt wie ein bunter hund sowohl ich als auch du mit deinen 2 schätzchen :slight_smile:

gruss marcel