Solargenerator Erfahrungen?

Hallo Zusammen

Wir setzen uns gerade mit Solargeneratoren auseinander und leider findet man zu den einzelnen Modellen, die es so gibt auf dem Markt, noch kaum Testberichte und auch hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit Solargeneratoren, etwa von AutoSolar? Wir möchten dieses System ausprobieren, statt eine Zweitbatterie, Wechselrichter etc. einzeln zu verbauen resp. verbauen zu lassen (da uns die Kompetenzen in diesem Bereich eindeutig fehlen). Laden möchten wir damit Handys, Kühlbox (allerdings wohl nicht konstant), LED-Spots, mal einen Laptop. Grundsätzlich sind wir eher minimalistisch unterwegs und möchten uns in den Ferien auch etwas vom konstanten Stromverbrauch lösen.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte eurerseits sehr freuen!
Lieber Gruss, Noemi