So was von bescheuert

myvideo.de/watch/70498

>_< :s_046

Gruss

Beni

ja, solchen idioten wünsche ich eine wunderschöne betonwand an die klatsche und zwar noch bevor sie andere gefährden!!!

Boah, das ist ja mal krass… :open_mouth: Bei einem IQ von einer Kellerassel sind solche Aktionen dann auch nicht weiter verwunderlich kopfschüttel

So long, Christoph

woher solche Idioten nur das Geld für diese teuren Wagen haben?
Frag ich mich auch hier auf der Strasse des öfteren.

[quote=“Crashpilot”]woher solche Idioten nur das Geld für diese teuren Wagen haben?
Frag ich mich auch hier auf der Strasse des öfteren.[/quote]

Habe im Radio gehört 50% sind geleast und als meine Freundin ihr Auto bar bezahlt hat, meinte der Verkäufer der Garage, bei ihnen werde 80% über Leasing genommen :s_046
Ich glaube, wenn nur die Autos die wirklich bezahlt sind auf der Strasse wären, hätten wir keine Staus mehr (hoffe ich trete damit niemandem auf die Füsse und meine nur Privatleasing und -kredite).
Ich frage mich oft, wie sich ein junger Typ unter 30 einen Wagen für über 40 kilofranken leisten kann, und meistens sind sie noch teifer und breiter und lauter und schneller.

Gruss

Beni, der alte Sack

hier habe ich einen interessanten bericht dazu gefunden

www.bauernzeitung.ch/file/07_08_BZG_1602_Geld.pdf

Sorry - da kommt mir einfach nur das K… ! :uebel

Wenn diese Idioten nur sich selber gefährden würden,
dann wäre mir das (fast) egal!
Diese “Fahrer” gefährden in erster Linie aber alle anderen!

Dass andere das auch noch “cool” finden und nachahmen,
davon schon gar keine Rede!

Ich kenne genügend Bilder von Verkehrsunfällen :open_mouth:
Bei jedem Unfall reden wir von Opfern, es gibt
da weder “Sieger”, “coole Typen” noch “geile Autos”.

Wenns dann mal nicht “gereicht” hat belasten die
noch die Krankenkassen anderer…

Schliesslich gibts ja da noch den Regress der
Versicherungen, welche dann im Schadenfall
(und das wird dann ziemlich schnell seeeehr teuer!)
wieder dem Beteiligten eine Rückforderung (Regress)
stellen!
Ein “normales” Leben ist dann zu Ende,
man bezahlt dann meistens ein Leben lang Geld zurück.
Manche beenden dann in dieser Lage ihr Leben endgültig…

Was geht eigentlich in der “letzten Sekunde” vor
einem Unfall ab? Hier die Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=3RslikHtxsE
Dies ist ein Film von http://www.roadcross.ch

Es ist schade, dass gewisse Leute erst kapieren,
wenns zu spät ist…

Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt!

Keep cruising…
Claudio

http://www.youtube.com/watch?v=-GLJDy3tS7w)

Wenn die Fahrer dieser Autos nur soviel Hirnzellen hätten wie Ihre Scheisskarren PS dann wären sie beihnahe Intelligent genug um nicht solchen Scheiss zu machen bzw. ins www zu stellen…! Schade kam da nicht zufällig ne Wand!

solche ideoten solten mal da bei sein wemmn mann schwerferletzte oder tote aus dem auto schneiden muss

interessant, dass ihr euch über das so sehr aufregen könnt . .

Fahre oft in Frönkreich, Dütschland, Belgien etc. auf der rechten Spur mit 90 kmh auf der Autobahn. Wenn ich sowas sehe, gibt mir das zu denken. Klar Unfälle gibts überall, auch auf der Landstrasse.
Übrigens, mein Bus ist bezahlt :grinundwech

Lasst uns doch mal mit unseren Büsschen ein Rennen machen:

Wer ZULETZT ankommt, hat gewonnen :biggrin

das bin ich ich muss meinen schiben :frowning:

dieser hat noch freude daran. :angry:

myvideo.de/watch/1747884

[quote=“surf_multivan”]dieser hat noch freude daran. :angry:

myvideo.de/watch/1747884[/quote]

Nagut, da muss man noch bemerken, dass die nicht rechts und auf dem Pannenstreifen überholen und sich auf allen Spuren zwischen sowieso schon nahe auffahrenden Autos durchquetschen, wie die Affen vom ersten Video. Die hier fahren erlaubte 260 auf der deutschen Autobahn, und dass immer schön links bei relativ wenig Verkehr und gerader Strecke.

Bei dem hier würde ich auch nicht unbedingt mitfahren wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=D2OQFGJlcpI
Das kann leicht in die Hose gehen, wenn der nur eine Sekunde mal abgelenkt wäre.

ohne Worte. Einfach nur >_<

jedem raser seine wand!

Wände zum selberbasteln: Jetzt aktion bei OBI - garantiert durchschlagssicher und wiederverwendbar (falls man überlebt)

Das gilt dann wahrscheindlich eher für den Bus wie für den Fahrer :wink: