So, jetzt muss ich

Ist das Ketzerei??

Hat’s noch mehr von dieser Sorte ??

http://img510.imageshack.us/img510/686/t5bignl7.jpg

Ich begreife Euch, mein nächster Bus wird whs. auch so aussehen.
Toll finde ich die Farbe, so ein Auto musst du nur 1 mal pro Jahr waschen, habs selber ausprobiert 8) er sieht immer sauber aus.

EDIT: Shit auf dem alten Compi hat der Bus silber ausgesehen, jetzt seh ich auf dem Laptop, dass er weiss ist und somit nicht so pflegeleicht :wink: aber Hauptsache VW&Bus
Gruss

Beni

Bisher habe ich mir ja einen Kommentar zu deinem neuen Avatar verkniffen - aber nun?!
Maribus! Wo ist denn dein Motor? Im Bug!!! Was ist denn da los?

:10 :lupe: :-k :top

Hast Recht!

Egal in was du dich “verliebst” - Hauptsache VW Bus :laughing:

Freundliche T4-Grüsse

Claudio

ein t4 hat halt schon nichtzuverachtende vorteile…

schickes teil!
ich durfte mal einen T5 probefahren und war begeistert. fährt sich wie ein PW… und hat mächtig dampf.

grüsse - nixon

na marius - gehörst du jetzt auch zu den t5 fahrern, die immer so wehemütig den heckmotorbussen nachschauen, weil sie von ihrer frau mit der aussage - jetzt kauf endlich mal ein richtiges auto - zum kauf eines nutzgolfs gezwungen wurde… :grinundwech :grinundwech :grinundwech wegrenn und versteck…

:mampf frieden!!!

NUTZGOLF!!!
Passender kann mans nicht ausdrücken…

Bist du Papa geworden?

:wink:

(wär doch ein Grund, warum man sich ein sicheres und komfortables Fahrzeug kauft, dass einen nicht zu armen Tagen säuft)

hiho

hey marius besser als dein nissan wo schon seit ich dich kenne das linke brems und rücklich nicht geht
:smiley:

greez benny

:wall: :wall:

@xx: wenn ich Heckmotor brauche, fahr ich einfach rückwärts hehe!

@simda: nee, der gehört sogar meiner Frau! Ich fahr immer noch oranges Eisenoxid im Endstadium :wink:

@8-Ball: Rücklicht ging seit Kauf nicht, aber wer investiert schon in einen Nissan :unamused:

@1000meilen: schon 2-facher, aber der Bus hat 9 Sitzplätze :bulb: :arrow_right: +6 Balge :unamused: = keine $$$ mehr für Bus :confused: Schluck !!

Nutzgolf -----> gefällt mir super! Die Karre ist wirklich extrem wendig und zieht locker 2.5to - nachtanken musste ich bis jetzt noch nie :laughing:

Ich hoffe, mich haut der nächste Service nicht finanziell aus den Socken…

ok. akzeptiert!

ja pass auf bei service bei amag meiner vom scirooco hat 1400chf gekostet!!!
einmal und nie wieder!!

greez benny

Ich finde den T5 zum Fahren einfach spitze. Wenn ich dann einmal, in ferner Zukunft genug Geld habe, werde ich mir auch so ein Teil reinziehen. Viel Spass beim T5 fahren 8)

Ja danke, werden wir geniessen. Aber man muss auch relativieren. Bei den T3 ist alles sehr massiv und für die Ewigkeit ausgelegt. Beim neuen sind jetzt schon die Schiebefenster undicht (Ab Werk :cry: ) und die Service Anzeige ist wie Lotto: Heute leuchten mal die Bremsen, was kommt wohl morgen für ein Lichtli…

ähm… Nachtanken?

Zirka einmal pro Monat, wenn mein Büssli wieder
etwa 1000 Kilometer zurückgelegt hat :smiley:

Gruss
Claudio

PS: Mit einem 80 Liter Tank, natürlich… :wink:

Ja, da bin ich gespannt. Habe auch 80 Liter Kapazität. Bis jetzt 880 km und noch 1/4 auf der Anzeige…