So ein brauner T3

tigerenterich, warst Du am letzten Weekend (glaube Samstag Nachmittag) so gegen 14.30h auf der Hauptstrasse Richtung Riehen Dorf unterwegs?
Falls ja, haben wir uns gekreuzt… so zwischen Haltestelle Bettingerstr. und Pfaffenloh. War allerdings nicht mit Bus unterwegs, sonst hättest mich bestimmt auch gesehen.

Meine Leitung war auf “Weekend” gestellt, somit habe ich erst etwa 20 Sek. später geschnallt, dass das Du gewesen sein könntest. Aber vielleicht ja auch nicht.

Und meine Leitung ist immer noch auf “Weekend” gestellt. Diese obig beschriebene Szene ist mir nämlich erst soeben wieder in den Sinn gekommen.

na ja, morgen ist ja auch schon FREAITAG :laughing:

Gut möglich, das ist so meine samstägliche Einkaufstour…um die Zeit werde ich zum Migros-Menschen (grün-orange Kreatur)… :wink: