Sitzpolster

Hallo
Wir möchten unseren T3 mit 9 Sitzplätzen neu polstern da die Polster ziemlich stinken.
Habt Ihr mir Tipps wo ich die Schaumstoffpolster finden könnte?
Bei Cagero finde ich nur Fahrer und Beifahrersitze aber die für beide Rückbänke find ich nirgends.
und gibt es Alternativen für die Rosshaar Rückenpolster?

https://www.bus-ok.de/Polster-fuer-die-Sitzflaeche-Sitzbank-hinten
Meinst du diese?

Nein die passen von der Nr. her nicht.
Sitzfläche ist Schaumgummi und Rückenpolster ist Rosshaar. Wobei ich für eine Alternative für Rosshaar dankbar wäre.

Scrolle mal nach unten dort sind ändliche Inserate

Serial Kombi aus Frankreich schon abgecheckt?

Ja hat leider auch nur für Fahrer- und Beifahrersitz
Aber Danke für den Hinweis

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.