Sitze aufgepolstert

Ich war heute meine Sitze abholen vom Sattler.
Diese wurden neu bezogen, neu aufgepolstert und die Federn repariert.
Der Sattler hatte sogar noch den original Atlantic Stoff für meine Sitze. Jetzt ist alles wieder schick.




11 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
Den Stoff finde ich seit damals und immer wieder wunderschön und die Arbeit sieht auch richtig toll aus - ist sogar mit und inklusive Keder ausgeführt worden ! sowie mit den originalen Spannstangen-Nähten (weiss nicht, wie das richtig heisst), habe ich den Eindruck. Wow.
Toll, ist was vom Feinsten, was ich hier an Polsterarbeiten im Forum zu Gesicht bekommen habe.

Gruss, T4J

1 „Gefällt mir“

Hallo Frank
Sieht super aus! Viel Freude damit!
Das gleiche habe ich auch noch vor. Darf man fragen bei welchem Sattler du warst und was du gezahlt hast?
Viele Grüsse
Philipp

1 „Gefällt mir“

Hallo Phillip, der Sattler ist die Firma Leopold aus Ettlingen bei Karlsruhe in DE. Gezahlt habe ich für alles 2.600. Ich werde demnächst nochmals hin wegen Teppich im Fahrgastraum.
Grüße Frank

1 „Gefällt mir“

Super, danke für die Info. An Karlsruhe fahre ich auch öfters vorbei. Wäre also definitiv eine Überlegung wert. Gruss