@Legio: Schnittmuster wären der Hammer. Kenne mehrere Leute die nähen können. Da würde man schon was zu einem fairen Preis machen lassen können oder eben selber mal ransitzen…
Grosse Auswahl an Sitzüberzüge. Mann kann massgeschneiderte (in verschiednen materiallien, kunstleder etc…) bestellen oder auch universal- überzüge. Interessant… es hat auch für nutzfahrzeuge. also sie bieten auch überzüge für 1/3 2/3 sitze an in kunstleder.
ich werde mir dort wahrscheinlich den universal-überzug in schwarzen kunstleder bestellen für 1/3 2/3 Sitze bestellen. 289.00 chf…
Bin zwar noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch massgeschneiderte bestellen soll… Kosten halt einfach 200 fr. mehr.
eventuell kann man dort auch nur das schnittmuster bestellen…
ich könnte mal nachfragen.
anscheinend haben die wirklich für fast alle marken und jahrgänge die muster… sonst könnten sie ja nicht die massgeschneiderten sitzüberzüge anbieten…
Braucht jetzt eigentlich noch jemand Schnittmuster für Einzelsitze? Hätte noch alte orginal Postsitzbezüge die ich ausgemustert habe welche man verwenden könnte…
Für welche die immer noch keine neuen SItzbezüge haben. Ich hab in meinem Postbus neue drin und hätte überzüge die perfekt auf die Sitze des T3 passen. Sind zwar etwas gammlig aber als Schnittmuster sicher perfekt zu gebrauchen. Falls sie jemand braucht einfach melden bevor ich sie wegwerfe.