Sitzbezüge


(Michael) #1

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit den Sitzbezügen von Cagero? Benötigt man dazu noch Werkzeug oder sind die out of the box einfach zu “montieren”?

https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus%20T1/Interieur/Sitze/Sitzbezüge/Original%20Sitzbezüge%20T2%20vorne%201/3,%202/3%2063-67%20Vinyl%20Vintage%20Series?a=29263&f=2&n=232

Alternativen sind natürlich auch willkommen :slight_smile:


(Mathias) #2

Ich habe beim T3 Erfahrungen gemacht. Neue Sitzkissen und Kokosmatten dann mit neuen Bezügen montiert.
Beides geht einfacher zu zweit, evtl. benötigst du noch Polsterklammern und -Zange. Hab’s bei Serial Kombi in Frankreich besorgt da dieser das richtige Stoffmuster hatte.

Mich müsste heute jemand sehr gut zu überreden wissen damit ich dies nochmals mache und nicht dem Sattler überlasse :stuck_out_tongue:


(R Raffi) #3

Ich habe meine gerade vom sattler zurüch… sehen super aus. Polster hab ich selbst besorgt. Stoff abgezogen, Rückenlene neu gepolstert und wieder aufgezogen für 500.- das stk… Find ich ein faires Angebot. Da meiner dieses Jahr als Oldtimer eingelöst werden soll und super im schuss ist, wagte ich mich nicht selbst daran.