Sitzbezüge / Überzüge T3

Hoi Felix

Ja den habe ich noch, ist aber ziemlich grusig.

gruss

Ma dernière réalisation

Hey Marcel :slight_smile:
Hast du die Sitze schon fertig? Und wenn ja, könnte ich deine Schablonen vllt bekommen?

Lg Sarah

Ich habe aus der Familie die Bitte erhalten einen Bezug für die Sitze von einem T3 zu nähen. Ist es möglich dein Schnittmuster zu nutzen? Es sieht echt sehr gelungen aus!

Hallo Marcel,
Ich bin auch gerade dabei meine Sitze neu zu überziehen. Könnte ich evtl die Schnittmuster haben? Wie hast du eigentlich bei Sattlerbedarf-shop.de bestellt? Die haben ja wirklich alles aber ich kann da kein Konto für die Schweiz anlegen.

Gruss Dani

Dani
nimm die alten auseinander und benutze die als Schnittmuster. Hab das auch so gemacht. So passen sie exakt!.
Gruss
Thomas

Hallooooo
Ich bin auch vor dem Problem das meine Sitze ziemlich durch sind… resp die Überzüge… hast du Evt die Schnittmuster noch?
Liebe Grüsse Raphi

Kennt jemand ukatex?

Moin, ja habe sehr gute Erfarungen gemacht mit Bezügen für den T4 auch ein, zwei angenehme Service Kontakte. Würde die empfehlen. Bin mit der Passform zufrieden. Erstaunlich wie passabel Schonbezüge sitzen können.

G T4J

danke für deine antwort…sind diese einigermassen fleckenresistent? Die musster von drivedressy.com wo ich bestellt habe sind es nicht… die saugen sich so richtig schön voll…

Gern, also wir haben jetzt glaubs zwei Frankreich Sommerurlaube = vier Wochen auf dem Zähler mit den Bezügen und nicht viel mehr sonst und können nichts negatives berichten.

Gruss, T4J

Hab diese Woche die Bezüge von Ukatex am T3 montiert. Passen wirklich super. Alle Ausschnitte und Löcher für Kopfstützen, Doppelsitzbankbefestigung usw sitzen an der richtigen Stelle.
Über Schmutzresistenz kann ich noch nichts sagen.
Grüsse