Habe mich nachnlangem hin und her dazu entschlossen, mir selber eine Klappsitzbank zu bauen. Die scharniere kaufe ich (klar). Aber die dinger muss ich ja an der Wand zum Motor (T3) anschrauben. Dabei ist mir irgendwie etwas unwohl. Da bohr ich ja voll innden Radkasten. Was muss ich da beachten (beim bohren und verschrauben). Muss man das mit Silikonnabdichten? Reicht eine einfache unterlagsscheibe udr muss da ein grösseres metall her?
sallü
nur so`n tipp never erver use Silikon on a car wenn dann nim scheiben oder Carrosseriekit das geht besser zum wider entfernen und das kann man notfals auch überlackieren weill auf silikon hält keine Farbe, Unterbodenschutz ect. mehr und ich würde eine gewindeplatte anschweissen da doch noch grössere Kräfte wirken als mann denkt eine grosse unterlagsscheibe finde ich fast ein bisschen wenig auser sie hat 10 cm durchmesser
[quote=“boxi”]Okey… super danke für die Infos.
Aber wo zum Geier krieg ich so ne Gewindeplatte her?[/quote]
Hätte dir noch zwei Gewindeplatte, eigentlich aber für Gurtbefestigung (Achung ist ein Feingewinde, braucht also andere Schrauben).
Die hier: der-shop.heiterweiter.com/produc … ar-T2.html
Bei Interesse PN
Gruss Andreas
[quote=“boxi”]Okey… super danke für die Infos.
Aber wo zum Geier krieg ich so ne Gewindeplatte her?[/quote]
Hätte dir noch zwei Gewindeplatte, eigentlich aber für Gurtbefestigung (Achung ist ein Feingewinde, braucht also andere Schrauben).
Die hier: der-shop.heiterweiter.com/produc … ar-T2.html
Bei Interesse PN
Gruss Andreas[/quote]
Oder so wie ichs machen würde ein ordentlich dickes Blech nehmen so 2- 3 mm, auf zwei seiten 4mm abkanten, Loch bohren und eine Mutter draufschweissen…