Sitzbänke & Heckleiter


(Philippe) #1

Hoi Zäme

Ich habe in meiner Garage noch eine 3er Sitzbank für die mittlere Sitzreihe und eine 3er für die hinterste Sitzreihe rumstehen. Beide für T3. Die würde ich günstig abgeben.

!
19%2C%2015%2032%2043|374x500

Von der Bank der hintersten Sitzreihe habe ich leider momentan keine Bilder, würde die aber bei Interesse selbstverständlich nachliefern. Sie ist im selben braunen Leder und etwa im gleichen Zustand.

Die Heckleiter ist zum einhängen am Dachträger und unten steht sie dann auf der Stossstange. Die wurde mal von Jemandem selbst gebaut und passt irgendwie nicht so richtig. Ich denke die könnte aber gut angepasst werden.

Diese würde ich gegen ein gutes lokales Bier abgeben :slight_smile:

Liebe Gruess, Philippe


#2

Sali
Was müsstes du für die mittlere Sitzbank haben?

Gruess


(Philippe) #3

Ich hätte da spontan an 50.- gedacht. Gruess Philippe


(Philippe) #4

Die mittlere Sitzbank ist reserviert.


#5

Sali Philippe

Ich hätte Interesse an der Heckleiter. Und würde Dir gerne lokales Bier dafür geben :).

Lieber Gruss
Daniel


(Philippe) #6

Hoi Daniel
Gestern hat sich schon jemand gemeldet für die Leiter, ich melde mich bei dir sobald ich mehr weiss. :slight_smile:
Gruess Philippe


#7

Hallo Philippe

Ich bin ganz neue hier im Forum und schreibe dich direkt ganz frech mal mit einem Anliegen an :blush:

Wir haben vor kurzem einen T3 mit 8 Sitzplätzen zugelegt. Leider wurden bei den hinteren Sitzbänken die Gurten entfernt, da wir den Bus aber wieder als 8-Plätzer eintragen lassen wollen, müssen wir diese jetzt wieder nachrüsten.

Leider kann ich nirgends Abbildungen oder Beschreibungen finden, wie die Gurte der mittleren Sitzbank befestigt werden (bei der hinteren Sitzbank wissen wir, glaub ich, Bescheid).
Falls die Sitzbank also grad noch bei dir rumsteht, so schön mit den Gurten, wäre es möglich, dass du mir das irgendwie beschreiben könntest (oder vielleicht sogar ein Foto machen), wie die Gurte befestigt sind, und was es für Gurte sind (mit Rollen, oder nur an zwei Punkten angeschraubt?)

Falls das zuviel verlangt ist, ist ja auch ein bisschen am Thema vorbei, auch kein Problem, aber trotzdem schonmal danke. :smile:

Liebe Grüsse
Tamara


(Philippe) #8

Hoi Tamara,

Also die Gurten sind einfach untem am Gestell angeschraubt und sind jeweils nur Beckengurten. Das heisst keine automatischen Gurtstraffer bzw. Rollen. Ob es jedoch bei anderen Versionen (Multivan, Caravelle etc) 3-Punktgurte für die mittlere Sitzbank gab, weiss ich nicht.
Ich kann dir gerne Bilder machen und via PN schicken. Jedoch erst am Montag oder Dienstag.

Liebe Gruess, Philippe


#9

Hallo Philippe

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.
Falls es nicht zuviele Umstände macht wären Bilder zusätzlich sehr toll.

Liebe Grüsse
Tamara


(schirx) #10

…gab es für alle äusseren Sitzplätze, also 6x im Bus. War meine ich Jahrgangabhängig.

@Tamara: google mal heftig, es gibt im Netz Bilder von jeder Gurtvariante

GRuss Jörg


(Philippe) #11

Leiter und mittlere Sitzbank sind weg. :slight_smile:


(system) geschlossen, #12

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.