Sitz(e) T3

Hallooo zusammen

Ich suche für meinen T3 einen einzelnen Sitz für die Beifahrerseite, habe momentan eine Doppelbank drinn…
Möchte aber meine Trennwand noch komplett rausnehmen und dann nur noch 2 Plätze haben.

Hat jemand von euch villeicht etwas im Keller rumliegen, was funktioniert und nicht gerade völlig hinüber ist :smile:?

Würde mich über Angebote freuen!

Gruess Mario

huhu :smiley:

Wenns nicht eilt hätte ich was:

Stehen leider noch in Bochum (Deutschland). Es ist aber in Planung das diese demnächst mal in die Schweiz kommen. Kann dir aber noch nicht sagen wann.

Grüsse Knüppi

1 „Gefällt mir“

sehr geil!

Ja eilen tut’s überhaupt nicht… was sollen die denn kosten :smile: ?

Habe mich gerade im Netzt schlau gemacht. Die werden so zwischen 50.-- bis 600.-- CHF gehandelt.
600.-- ist ganz klar VIEL zu viel für 20 Jahre alte Sitze #-o Was willst du denn ausgeben?
Der eine Sitz hat einen altersschwachen Riss. Falls du den Sitz neu beziehen willst kannst du ihn für 50.-- CHF haben für den intackten fähnde ich 80 ganz ok.
???
Top :top
oder
Flop :flop
???

Hm? :gruebel:

Sind die Sitze tatsächlich so wertvoll? Ich habe hier einen einzelnen Fahrersitz stehen, den ich jedem mitgegeben hätte, der ihn genommen hätte. Der ist zwar ziemlich heruntergekommen, aber wenn sowieso neu bezogen werden muss … das Gestell ist intakt.

http://www.abload.de/thumb/dsc03497568xi.jpg

Wer ihn Abholt und ein Bier mitbringt, kriegt ihn.

Gruss Rafael

deshalb ja die Frage Top oder Flop und mach mir ein Angeboht…

Also ich würde den ganzen für 80 sofort nehmen!!
Ist der noch zu haben??

sind beide schon weg. Sorry!

ohhh an denen hätte ich auch interesse!
hätte 2 multivan stoffsitze zum tausch!

hihi, mal aufs Datum geschaut? Die hab ich vor 7 Jahren verkauft :wink:

:joy::joy::joy:
ja habs gesehen… bin etwas neu hier auf dem forum! aber merci trotzdem!

passiert mit dem neuen Layout immer öfters und sorgt so für gute Unterhaltung :smiley:

Wenn man jedoch auf einen so alten Beitrag antwortet, erscheint eine kaum überlesbare Info dass der Thread uralt ist :stuck_out_tongue_winking_eye: : :v: