Sicherungsbox

Ich bin auf der suche nach sowas.

https://www.bluesea.com/products/5025/ST_Blade_Fuse_Block_-_6_Circuits_with_Negative_Bus_and_Cover

weiss jemand wo man dass bekommt in der Schweiz?

Hallo Scien

Ich habe meine Box von der Garage Finger in Seftigen. Frag doch mal den an.

Ansonsten gibts die auch bei Amazon oder bei i-bey.

Gruess
Beni

Willst du es direkt holen? Dann schau mal beim Conrad in Dietlikon vorbei (ist ja in deiner Nähe). Der hat neben Sicherungshalter und -Automaten auch noch Litzen am Meter, Kabelschuhe (inkl. den Gehäuse), usw. (bzw. hatte dies zumindest) Jumbo dort ist eher mager.
Wenn alles mehr aus einer Linie und optisch passend sein sollte musst du nach Dietikon zum Camping Profi gehen. Für speziellere elektronische/elektrische Sachen nach Näniken-Greifensee zu Distrelec die haben oder hatten einen Abholschalter.
Hmm, das war der Vorteil dieser Gegend, Stand der Infos bis auf Camping Profi daher vor ca. 2012.
Gruss
tomix

Hoezle oder Distrelec dort kriegst du alles.

Hab ich schon alles angesehen außer Finger und Hoelzle, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden bei dem alle Anschlüsse abgedeckt sind, das finde ich noch gut, so wie bei dem blue sea

Dann schau mal hier:

http://www.xp-edition.ch/jtl/Blue-Sea-Systems

Gruess
Beni

Was hat den der für spezielle Anschlüsse? Ich würde sowiso alles selber umverkabeln.