Servus alle zusammen

Hallo alles zusammen, mein Name ist Sammy und ich hatte selbst mal vor ein paar Jahren einen VW Bus mit dem 8 Wochen von Südfrankreich aus gen Süden richtung Portugal ganz bis zur Südwestlichen Spitze Europas gefahren bin. Zurück ging es dann über die Algarve entlang und mitten durch Spanien und das Französische Gebirge durch. Es war eine super Zeit, allerdings musste ich da ich damals noch Student war den Bus (ein beiger T3 mit PopoUp-Dach) verkaufen. An meiner Passion für VW Busse hat sich allerdings nichts geändert und ich hoffe mich hier ien bisschen in die Thematik einlesen zu können, da ich plane mir bald wieder einen Bus zu kaufen und davor noch ein bisschen mehr über das technische und die verschiedenen Modelle erfahren möchte.

hiho

und herzlichst willkommen!!

greez benny

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

Servuz :smile:

heidiho,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

gruss martin

Hallo
herzlich willkommen, viel Spass beim rumstöbern hat mir bei unserer Entscheidung auch sehr geholfen.
LG
Andreas

Auch meinerseit ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spass beim Stöbern. Grüessli andy

Haloooooo und auch von mir ein Willkommen =D>

Bin auch noch nicht so lange dabei,hab aber vor kurzem meinen absoluten Traumbus gefunden!!! \:D/

Rumstöbern lohnt sich also…

LG Andi

welcome :smiley: