Servolenkung geht plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen
Die Servolenk geht plötzlich nicht mehr. Ich ging von kein Öl mehr, Pumpenriemen gerissen oder so was aus, aber nichts dergleichen.
Kein Geräusch als arbeite die Pumpe gegen den Anschlag, Stand Nachfüllbehälter bei Max., Riemen dran Pully dreht, keine Hydraulikölsauerei.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
tomix

Klingt ja spontan so als würde die Pumpe keinen Druck mehr aufbauen. Hat dein Schlachtobjekt keine Servo zum Teiletausch? :wink:

willst du deine teile wieder? seit dem atiwelenkrad ist das bedürfniss nach einer servo bei mir nicht mehr so gross ,-)

gruss
siegi

Ich hoffe, dass es an der Pumpe liegt. Diese ist eh bereits bestellt da die Eingebaute nicht ganz dicht ist. Falls es nicht an der Pumpe liegt kann es nur noch das “Lenkgetriebe” sein. Da es unser “Alltagsauto” ist würde ich dem Fall ein revidiertes bestellen. Wenn schon denn schon :wink: .
Dir E-Pumpe-Variante würde mich schon reizen.

Wie sieht so ein Atiwelenkrad aus, her mit Bildern :wink: !
Gruss
tomix

Ich hätte noch ein lenkgetriebe mit servo :wink:

Es war die Pumpe. Nun läuft die Servolenkung wieder.
Was soll ich noch dazu sagen: voll geil so eine Servo :sunglasses: . Wenn man zwischen durch keine hat, fällt einem erst so richtig auf was man da hat.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

…würde mich auch interessieren!

wenn die sonne mal wieder scheint mache ich bilder ,-)

gruss
siegi