Service Werkstatt im Raum Basel

Wer könnte mir eine gute Service Werkstatt im Raum Basel empfehlen.

Hallo

Asag Auto Service AG Filiale Pratteln
Muttenzerstrasse 143, 4133 Pratteln
Telefon:061 826 95 25

Meine Werkstatt kann ich sehr Empfehlen, Hatte seit mehr als 5 Jahren noch nie Probleme:
Meine Fahrzeuge :
VW T3 Joker
VW T4 ABT

Gruss

Hast eine PM von mir…

Hallo!

Ist das Garage ASAG in Pratteln immer zu empfehlen? hat jemand andere Empfehlungen, für T2/T3 (Mekanik, aber auch camping ausbau… oder carrosserie?)

vielen Danke :wink:

[quote=“Texas”]Hallo!

Ist das Garage ASAG in Pratteln immer zu empfehlen? hat jemand andere Empfehlungen, für T2/T3 (Mekanik, aber auch camping ausbau… oder carrosserie?)

vielen Danke :wink:[/quote]

ASAG ist qualitativ ok. Preislich sind sie im obersten Segment angesiedelt.
Wer Infos will, kann sich bei mir per PM melden.
Gruss
Manu

[quote=“tigerenterich”]

[quote=“Texas”]Hallo!

Ist das Garage ASAG in Pratteln immer zu empfehlen? hat jemand andere Empfehlungen, für T2/T3 (Mekanik, aber auch camping ausbau… oder carrosserie?)

vielen Danke :wink:[/quote]

ASAG ist qualitativ ok. Preislich sind sie im obersten Segment angesiedelt.
Wer Infos will, kann sich bei mir per PM melden.
Gruss
Manu[/quote]

Ich kann nicht ein PM senden… ich bekomme ein Nachright “Forbidden! you do not have access…” Kannst du mir ein PM senden?

Ich bin interessierte fuer 2 VW-bullis. Ein T2/T3 1989 mit 80’000 km, und ein T4 mit viel mehr, 300’000! Iche weisse, dass beide Fahrzeuge einige Reparaturen benötigen, wegen Rost oder am Motor aber ich frage mich, was ist viel, oder zu viel?
meine lieblings-bus ist die älter T2/3 aber ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker, oder ein VW-bus bekannter, die diese Fahrzeuge kennt, um ein Expertise oder Kontrolle zu machen. Sollte ich bei ein VW-garage schauen, oder TCS, oder wer?
könnst Du oder Könnt jemand, was empfehlen?

Vielen Danke im voraus!
Texas

Hallo Texas

das mit dem ‘Forbidden…’ undsoweiter ist ein Bug in der Forumssoftware, Du hast irgendwo in Deinem Text ein Element drin, welches das auslöst. Ich hatte das auch grad wieder - weiss allerdings nicht genau, was es war, vielleicht ein Wort, das der Software nicht passt. Ich hab genau einen Satz weggelassen, dann gings.

Weiterhin viel Glück bei Deiner Suche.

Yvone

Salü Melanie
Hast PM mit Kontakten zu VW-Bus-Mecanos.
Gruss
Manu

Hallo Manu

Hättest du mir evtl. auch die Kontaktangaben von den VW-Bus-Mecanos in der Nähe Basel? Ich möchte meinen LT in den Service bringen um im Oktober damit herumzuziehen.

Grüessli Manu

Hoi Manu :wink:
Lese deine Anfrage erst jetzt. Wenn ich wieder zuhause bin, suche ich dir die Liste raus und geb sie dir durch, ok?
LG
Manu

Sali Manu

Wenn du schon am Suchen bist… könntest du mir diese Liste auch schicken?
Oder sind die nur T3 versiert?

Lieber Gruss
Oli

Habe meinen VW T4 Transporter bei Beat Feigenwinter in Ettingen von A bis Z umgebaut, ich kann diese Garage nur empfehlen, absolut faire Preise, kann alles von Mechanik, schweissen, Holzmöbel, Elektrik, ist unkonventionell, hat sehr gute Tips und Ideen,

Also wenn ich nach Feigenwinter Ettingen suche, dann finde ich einen Moto-Shop. Meinst Du wirklich den? Der schreibt auf seiner Homepage nichts von Autos und Umbauten, Möblierung etc?

Das ist der richtige❗️Wenn Du mehr wissen möchtest, lass es mich wissen, was willst Du machen❓ Wenn Du ihn kontaktierst, bezieh Dich auf mich👍

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem T4-Schrauber im Raum BS/BL, möglichst keine Markenwerkstatt.
Konkret suche ich jemanden der meinen Bus (derzeit noch ein Österreicher) fit für die MFK und Einschweizerung macht. Technisch ist der Bus so weit OK. Hat gerade noch einen neuen Auspuff gekriegt. Eventuell ist ein Federbein mal zu tauschen meinte der Mechaniker in Österreich letztens, da bin ich aber nicht sicher.

Isf für so etwas auch Feigenwinter die beste Wahl, oder gibt es da noch andere Empfehlungen?

Vielen Dank für die Info und liebe Grüsse

eacorp

@tigerenterich könnte ich die liste auch habe? <3

Ciao Tigerenterich
Ich suche auch nach eine VW Garage in Basel
Kannst du mir den Kontakt geben der Mecanos?

Gruess