Selman Motoren

Hallo zusammen

Habe hier einen T5 rumliegen mit Motorschaden.
Kennt jemand die Firma Selman Motoren in DE-Remscheid?

Macht mir einen guten Eindruck für die T5 Motoren, aber ich finde keinerlei Erfahrungsberichte etc.

Gruss
ADI

[quote=“Greesoo”]Hallo zusammen

Habe hier einen T5 rumliegen mit Motorschaden.
Kennt jemand die Firma Selman Motoren in DE-Remscheid?

Macht mir einen guten Eindruck für die T5 Motoren, aber ich finde keinerlei Erfahrungsberichte etc.

Gruss
ADI[/quote]

Keine Ahnung. Ich stand damals vor dem gleichen Problem und suchte nach Erfahrungsberichten. Fand einige negative (vor allem von den etwas grösseren Anbietern) und poitive. Ich entschied mich dann den Austausch Motor bei Seidl zu kaufen. Er hatte auch den den ich wollte. T4 Motoren hat er auch:
motoren-seidl.de/motoren.html
Mit dem Austauschmotor von ihm bin ich zufrieden. Ihn selber kenn ich nicht persönlich und die Werkstatt auch nur vom abliefern des defekten Motors an einem Abend als niemand dort war (ist eine kleinere Werkstatt).
Gruss
tomix

ich kann die Firma selman-motoren nur weiter empfehlen, habe einen Neuen Kopf bezogen und eine generalüberholte Maschine.
Bei der Generalüberholten Mashine haben die mir erzählt, dass die NEU ausgebüchst wären und NEUE Kolben eingebaut sind.
Da der Spass mich 4000 Euro gekostet hat, habe ich mit dem Videoskop mir die Kolben angesehen :smile:
Es waren tatsächlich neue Kolben :smile:
Auf jedenfall halten die Ihr Wort…