Selbstschrauberwerkstatt

Salut,
suche in der Nähe St. Gallen eine Selbstschrauberwerkstatt oder einfach eine Hebebühne um den Unterboden etc. zu machen.
Wenns hier nix gibt fahr ich natuerlich auch weiter. Gruesse
Hotte

cardream do it yourself werkstatt… allerdings in 4242 Luafen (BL); wohl etwas weit für Dich.
War selber noch nie dort…
http://garage.cardream.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=8
Gruss
joeT3

also in wetzikon (zh) hets sone selbstschruberwärkstatt isch sehrguät igrichtet aber me söt e termin mache da sie sehr usglastet sind

Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Anfang. Ist zwar ein Stück aber kann ja im Bus pennen und am nächsten Tag weitermachen.

Salut Redlion, weisst du wie die Werkstatt in Wetzikon heisst?? ist ja ein Stück nächer als Basel.

Autostop GmbH
Zürcherstrasse 63
8620 Wetzikon ZH

Telefon: 044 932 35 37
Fax: 044 932 35 37

autostop.ch/

oder

Do it yourself Garage
Schaffhauserstr. 382
8050 Zürich

Tel. 044 311 96 89
Fax 044 311 96 77

do-it-yourself-garage.ch/

oder

Happy Car Pfrunder
Garage u. Do it yourself Werkstatt
Fälmisstr. 5
8833 Samstagern

Telefon 044 687 48 48

nix Website

Tausend Dank an Boogiemann

@ Hotte
Bist du auch von der Stadt? Hast du den sonst ne Garage? Bin eben auf der suche nach ner grösseren Garage wo man auch drinn arbeiten kann, Habe bis jetzt nur einen Tiefgaragenplatz. Wärst du evtl intressiert mit mir ne garage zu nehmen? Nur falls ich etwas finden würde. Oder kennst du sogar jemanden?
Gruss

Salut Homer,
wohn auch in der Stadt, kenn leider keinen der eine Garage hat wo man ein wenig rumwerkeln kann. Ich bin noch 3 Wochen in der CH, dann gehts fuer 4 Monate auf Tour mit dem Bus.
Hätte Interesse bzgl. Garage, meld dich einfach. Gruesse Hotte

gern geschehen . .

Hallo Hotte

Es gibt bei uns so ne Werkstatt in Kirchberg SG, dass ist in der nähe von Wil SG (da wohne ich)
Ich habe auch einen Lift mit einem Kollegen, der steht allerdings in der nähe von Kloten.

Salut Doc, kennst du den Namen der Werkstatt??

Hello Homer, hast du ein garage gefunden?

Zeit genug hatte Homer, jedenfalls seit 2007.

Herzlich Willkommen Fambros :- )

Wenn Du möchtest, stell Dich und Dein Anliegen doch kurz vor.
Das kommt kommt immer gut an und oft gibt es bei der Gelegenheit auch schnell Hilfe oder gute Tips.

Zu empfehlen ist auch die Suchfunktion des Forums.

Bester Gruss
T4J

2 „Gefällt mir“