Seitenablage Beifahrertüre

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen habe ich folgendes Bild im Internet gefunden:


Nun meine Fragen:

  • kennt jemand dieses Netz an der Beifahrertüre?
  • Wie heisst es?-> für Suche auf Ricardo oder Ebay
  • Ist es ein original VW Teil?
  • wo sonst erhältlich, wenn nicht bei Ebay?

Besten Dank und Cheers, Christian

[quote=“bender007”]

  • kennt jemand dieses Netz an der Beifahrertüre?
  • Wie heisst es?-> für Suche auf Ricardo oder Ebay
  • Ist es ein original VW Teil?
  • wo sonst erhältlich, wenn nicht bei Ebay?[/quote]

• Die Dinger heissen “Netzablage”, “Ablagenetz”… etc.
• Kein Original-Teil
• Bekommst Du von Reimo, Frankania etc.
• Solche Dinger habe ich letzthin (sogar in grau) bei CampingProfi Dietikon gesehen, gibts in allerlei Formaten!

Gruss vom Tösstal
Ralf

DAS HIER?

Vielen Dank für die Beiträge! Ich finde diese Netzablage eine sehr gute Idee. Ich habe so die Möglichkeit mehr Stauraum im Bus zu schaffen. Leider hat ein Ablagefach wie bei der Fahrertüre bei der Beifahrertüre keinen Platz, neben der Doppelsitzbank…

Werde mich mal auf die Suche nach einem passenden und geeigneten Angebot machen.

Cheers Christian

Bei den alten Chevrolet Transports hat man bei der Mittelkonsole auch viel Platz.
Sie hatten ab Werk in der Mitte ein Netz, damit konnte man auch Sachen verstauen bzw. ablegen.

Man sieht ganz knapp das Netz in der Mitte!

Ich habe zwei solche Netze aus dem Reimo-Programm im Hochdach montiert. Leider lässt die Zugspannung des Gummi recht schnell nach, nun hängt das Zeug nur loch lapprig herum, schaut nicht mehr ansehnlich aus.

Grüssle

Muck