Naja. Ich würde mal beim Hersteller nachfragen. Also in dem Fall bei Hella für die Rückleuchten. Die Blinker weiß ich gerade nicht, wer die damals hergestellt hat aber aktuell ist es Depo bzw JP Classic line. Die können dir dann sagen, wie lange die schon produziert werden btw welche ABE dem zugrunde liegt.