Seilzug Schiebedach

Hallo Zusammen…
Ich bin auf der Suche nach einem Seilzug für das grosse Schiebedach.
Linke Seite mit Aufstellmechanismus.
hat jemand sowas vorig oder rumliegen oder kennt jemand Jamanden der einen kennt der das hat?

Nach Bild sieht der vom T2 fast gleich aus, weiss Jemand ob der auch passt?

Währe sehr froh darum.

Gruss Chrigel

Hallo

http://www.kieftenklok.nl/shop/index.php/de/front-page/t2-1968-1979/t2-opbouw/t2-schuifdak
Ich glaube t3 und t2 sind kompatibel.

Gruss benny

Hallo 8-Ball
Also T2 und T3 sind nicht kompatibel…auch wenns ähnlich aussieht.
Habe aber eine Lösunggefunden für Reparatur…
Danke für die ANtwort!

hallo ich habe mir neulich einen t25 caravelle 1985 zugelegt mut metal schiebedach…nun das problem nach ist das der linke block vom seilzug in zwei gebrochen ist… habe einige reparaturen vorgenommen aber ohne gluck… bin am verZweieln und neue werden bet verkauft !!! was tun ??? deine antwort gab mir ein wenig hoffnung bitte um hilfe