Seikelfahrwerk und OME Stossdämpfer

Hoi Kasi,
wie hast du genau die Seikel Federn eingetragen bekommen? Was meinst du mit VIN Nummer? Müsste ich dann vielleicht auch machen. Immer umbauen ist ja schon mühsam…
Gruss

VIN = Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer :wink:

Ah ok. Ja dann hoffe ich mal, dass die MFK mir die Federn abnimmt inkl. der OME Dämpfer. Weisst du zufällig, ob die Höherlegungsscheiben für hinten auch problemlos eingetragen werden können, habe dort noch 20mm auf jeder Seite drunter liegen. Gruss

Hallo Campino
Das mit der VIN wäre nun ja schon geklärt. Prüfen kannst du den Bus in der CH nicht ohne dass die es merken. Sie messen die Federstärke nach und die ist dicker als bei den originalen.
Du musst nebst der Bestätigung, dass die Federn für das Fahrzeug passen, auch noch ein Nachweis liefern, dass diese fachgerecht eingebaut sind. Da ich selber Mech bin, habe ich diese für mich selber ausgefüllt. Sende mir deine Email, dann kann ich dir die Unterlagen zustellen (PDF kann ich hier nicht hochladen).

En Gruess
Kasi

Ich, bez. mein onkel hätte noch unbenutzte trailmaster stossdämpfer zu verkaufen :wink:

Habe die OME Dämpfer schon da. Habe von Freunden durchweg positives gehört im Vergleich zu den Trailmaster. Da scheiden sich aber wie es aussieht auch die Geister :wink:

Hat jemand von euch bei einem Syncro mit dem Typenschein 1V6192 die Seikelfedern eingetragen? Falls ja ist es möglich mir ein Fahrzeugausweiskopie zuzustellen?