Sechs Jahre später

Guten Abend zusammen

Heute Nachmittag war ich nach sehr langer Zeit mal wieder aufm Autscout und mir kam dieser Bus bekannt vor:


.
Ich habe etwa von nem Dutzend Bussen screenshots gespeichert über die Jahre.
In 2015 hatte ich bei der erstbesitzenden Institution von diesem hier angerufen und war aber damals nicht der erste:
.

.
Auch wenn der jetzt oben aufgerufene „asking price“ sehr optimistisch sein dürfte und zwischendrin laut aktuellem Anzeigentext eine Motorreparatur angestanden sein mag, bleibt trotzdem eine anschauliche Differenz mit einem gewissen Unterhaltungswert?
.
Gruss T4J

8 „Gefällt mir“

:thinking: :see_no_evil: :upside_down_face:

Schau auf’s Leergewicht. Das sind jetzt noch 80kg Dope inklusive :joy:

2 „Gefällt mir“

Und 24 zusätzliche PS! :wink:

1 „Gefällt mir“

Fédération Internationale de Ski

Den hatte ich damals auch entdeckt, und ich war auch nicht der Erste, damals hiess es am Telefon, da sei schon einer mit dem Hänger da… Damals wurde der stark unter Wert verscherbelt, und jetzt ist er wohl eher über Wert inseriert.

Wer hierfür fast 40K zahlt ist selbst schuld… :grin: