Schwenk Federn

Da hier reges Interesse an denn Höherlegungsfedern von Schwenk Springs gezeigt wird, habe ich euch unter dem Link mal meine Eignungserklärung bereitgestellt. Dazu will gesagt sein, dass ich das selbst erstellt habe und Steve es mir unterschrieben hat. Bei mir hats geklappt mit der MFK, kann jedoch keine Garantie gebe.

Mag mein Fahrwerk jedoch sehr gern so und in Kombination mit den XHD Billstein Dämpfer fährt es sich richtig gut.

https://1drv.ms/u/s!Anzahoq_p2YZi5MYSTbQXGZPNjjzwg?e=LNZlOe

Passwort: SchwenkSprings

Viel Spass damit und n schöne Obig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du jetzt einen eintrag im Fahrzeugausweis dafür?
Habe auch die Federn von Steve drauf, hat beim vorführen aber niemand gemerkt, du hast auch die Vanagon Springs drauf, nicht die Syncro Springs?
Cheers Michi

Also ich habe beim syncro die d/p lift syncro springs drin, würde problemlos eingetragen. Ich musste nur auf der eignungserklärung, die ich auch selbst für Steve geschrieben habe und er eine digitale Unterschrift drunter setzte auch noch draufschrauben musste, dass ich es fachmännisch eingebaut habe.
Aus leider sehr doofen Gründen musste ich jetzt die Schwenk Federn wieder ausbauen und würde sie abgeben…biete sie dann aber mal separat an. Finde sie sehr geil zu fahren :wink:
Viele Grüsse
Franz