Schweiz rückzugsort camping mit hund

Suche einen ruhigen ort in der umgebung zürich und 1 fahrstunde, wo es möglichst wenig passanten hat für mich und meinen hund, am liebsten nahe eines flusses. Hätte mir jemand einen tipp? Ich suche nicht nach einem camping :blush:

Hallo Tamara,

das hier ist ein ganz schönes Plätzchen :wink:

Kann hier aber nicht reservieren
Gruss Joe

1 „Gefällt mir“

Hallöchen… schau mal hier…

Hunde müssen halt an der leine sein, aber hat viel wald und wasser zum spazieren. Und in zürich bist du in 15 minuten.

Liebe gruess

1 „Gefällt mir“

Hoi Tamara
Ich fahre Regelmässig bei diesem Campingplatz vorbei! Sieht jedes mal sehr idyllisch aus! Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen, da ich noch nie selber dort war.

Gruess Dominik

1 „Gefällt mir“

Wir waren sonst letztes wochenende in madetswil auf einem parkplatz vom tcs. Kannst halt nur ein weekend bleiben. Mit dem hund aber voll geil. Ein paar meter weiter hat es ein wald mit fluss und kleinen pools. Unsere hündin hatte enorm spass

1 „Gefällt mir“

Ahh perfekt! Danke!

Für weekends empfehle ich dir sonst die app park4night… so haben wir den platz gefunden und mit hund ists echt genial da die campings ja eher bescheiden sind für hunde. Leinenpflicht etc. Auch wenn ichs verstehen kann