Schwarzsee 09

Wie ist es nun soll ich was Reservieren am See, oder möchtet Ihr vom Forum (15 Busse) einfach da wo alle sind Parkieren??

Reservier uns doch bitte einen Platz bei den anderen.
Da das echo auf den Platz am See nicht sehr gross war.

Gruss Rolf

Mache ich Gruss Wernu

Obschon es nicht pflicht ist, haben sich bis Heute 183 Busse Angemeldet, gibt also eine riesen sache am Schwarzsee, denn die grosse menge meldet sich nicht an. :top \:D/ =D>

Wau schon 16 Busse vom Forum, wäre doch schon was für einen Convoy zu Organisieren, oder?? \:D/ \:D/

gibts eigentlich auch fotos vom treffen 2002 irgendwo? Hier wird ein mega hype gemacht und ich finde nix zum anschauen :frowning:

Doch gibt es ein Video auf www.vwbusclub.ch (Bulli TV Live)

Muss man da auf Beton zelten… und warum war das jetzt 7 Jahre lang nicht? Sorry wenn ich so blöde Fragen stelle aber ich überlege eher aus dem Urlaub zurückzukommen um vielleicht doch hinzufahren.

Der Aufwand ist extrem gross, und das ist sicher das allerletzte Schwarzsee Treffen wo es gibt, ich bin seit drei Jahren am vorbereiten, etz. Nein Du kannst den Bus so stellen, dass der Bus auf dem Festplatz steht, aber das Zelt auf dem Rasen. Oder Ihr seit in See nähe da ist alles Rasen. Das gute ist auch bei etwas Regen keine Schlamm schlacht \:D/ \:D/

Hallo zusammen

ich werde voraussichtilch auch ans schwarzsee treffen kommen. sofern ich frei bekomme werde ich am freitag mittag in der ostschweiz abfahren. wäre schön, wenn sich ein fahrverbund bilden würde.

gruss juschi.

[quote=“juschi”]Hallo zusammen

ich werde voraussichtilch auch ans schwarzsee treffen kommen. sofern ich frei bekomme werde ich am freitag mittag in der ostschweiz abfahren. wäre schön, wenn sich ein fahrverbund bilden würde.

gruss juschi.[/quote]

wir würden uns evtl. auch anhängen am Freitag Mittag, ca. 13.00 Uhr. Gruss

jetzt ist country night schwarzsee. hier sind ein paar alte videos , holzhuttli und baum sind nicht mehr da. :frowning:

straightahead.ch/videos.html

kommt Leute eintagen

doodle.com/hp72mx5prsgwykk4?adminKey=

Super schön schon 17 Busse vom Forum, danke Leute für Eure Anmeldungen :top \:D/ =D>

[quote=“Vollmond”]kommt Leute eintagen

schei… würde so gern kommen… “muss” aber “leider” ans oktoberfest nach münchen… ist schon ewig geplant und gebucht…[/quote]

18 Busse wo sich vom Forum Angemeldet haben, ich hoffe Ihr kommt früh genug so wegen guten plätzen Reservieren und so.
Denn ich bekomme jeden Tag Anmeldungen, von ganz Europa, das gibt ein super Bus Treffen, mit wunderschönen Bullis.

Sorry aber mail adresse brauchen wir schon, sonst kommt keine Bestätigung!!!

site: vwbusclub.ch
recipnosite: Anmeldung
name: Spdni ???
vorname:
Strasse:
Nr:
postleitzahl:
Bus: T3
Anreise:???
Clubmitglied: VWBUSFORUM:CH "Hdmps"
e-mail:???
KFZ_Kennzeichen:
Motorisierung_PS:
Jahrgang_Fahrzeug: 1985

Könnte vom Forumsmember: Hämps sein

Der heisst zum Nachnamen Späni.

Aber war er besoffen beim anmelden? :-k :mrgreen:

Ja ich glaube schon, so ist die Anmeldung echt nicht brauchbar -( -(

Sicher kein problem, es geht einfach schneller am Eingang, da man am Eingang noch alles ausfühllen muss, und da die ganze nacht Busse rein fahren, ist es einfach empfehlenswert sich Anzumelden.