Mal schauen, was die anderen von meiner Idee halten. Sonst, sollte das mit dem langen Stromkabel kein Problem darstellen.
Gruss Rolf
Mal schauen, was die anderen von meiner Idee halten. Sonst, sollte das mit dem langen Stromkabel kein Problem darstellen.
Gruss Rolf
denk lieber an das ganze Werkzeug Rolf!
Keine Angst Mischka, Ich habe mobile Werkstatt bereits Eingerichtet
na da wird der Tobi sich ja freuen^^ Ich bin leider in den Ferien also MACH FOTOS, wenn Du schrauben musst
Miscka
Kannst du mir jetzt bitte noch erklären, wie ich schrauben und gleichzeitig Fotos machen soll?
Gruss Rolf
Es gibt eh eine DVD vom ganzen Treffen, mit überflug(Heli)über alle Busse, etz.
dann hoffen wir, dass der Heli genug tief fliegt, dass man auch alle Leute sieht die unterm Bus liegen und schrauben.
hm…dann muss er aber verdammt tief fliegen, damit er die Leute unterm Bus filmen kann
Unter www.2cvclublimmattal.ch findet ihr Bilder von unserem Pfingsttreffen in Schwarzsee. Dabei handelt es sich um den gleichen Treffenplatz, nur halt mit (teilweise) anderen Fahrzeugen (es hat ja auch immer 2 bis 3 VW-Busse an den Döschwo-Treffen…). Gibt euch ein kleine Ahnung des schönen Platzes (aber nur bei schönem Wetter).
Gruss
Jürg us Huuse
Nur ist es so das auch bei Regen kein Problem da wir nicht im Sumpf stehen sondern auf dem Hartplatz, also keine Schlammschlacht, daher spielt das Wetter keine rolle, da wir auch die grossen Hallen haben!!
hmmmmm Ja kann ich den in der Halle Campen so das mein Bus nicht nass wird
Ja das geht wenn Du früh genug da bist ist das möglich, wir haben noch ein paar unterstände mit Strom
[quote=“Fantomas”]Unter 2cvclublimmattal.ch findet ihr Bilder von unserem Pfingsttreffen in Schwarzsee. Dabei handelt es sich um den gleichen Treffenplatz, nur halt mit (teilweise) anderen Fahrzeugen (es hat ja auch immer 2 bis 3 VW-Busse an den Döschwo-Treffen…). Gibt euch ein kleine Ahnung des schönen Platzes (aber nur bei schönem Wetter).
Gruss
Jürg us Huuse[/quote]
Hallo Jürg
Habe Dich soeben hier entdeckt und uns auch angemeldet!
Ist VW am Türlersee dieses Jahr auch, oder machen wir wieder auf Abt. VW am Döschwotreffen?
Gruss aus dem Osten
Sabine
[quote=“pommes chips”] Hallo Jürg Habe Dich soeben hier entdeckt und uns auch angemeldet!
Ist VW am Türlersee dieses Jahr auch, oder machen wir wieder auf Abt. VW am Döschwotreffen?
Gruss aus dem Osten
Sabine[/quote]
Ah, pommes chips. Alles klar wie es zu diesem Namen kam. Ne, von einem VW-Meeting am Türlersee weiss ich noch nichts. Ist denke ich, auch nicht geplant. Nur das Döschwotreffen findet statt.
Gruss: jürg
Haben sich Diverse vom FORUMVWBUS.DE schon Angemeldet, kommen mit Subaru Motoren im Bus, da könnt Ihr kontakte knüpfen.Auf vwbusclub.ch (Haubtseite) kann man sich Anmelden für unser Super VW-BUS-Treffen am Schwarzsee.
Schon 15 wo ans Treffen kommen vom Forum, möchtet Ihr nicht einen Convoy auf die Beine stellen???
Danke für Eure Anmeldungen Leute.
So nach Chateaux d’ Oex ist noch das reine Bus Treffen am Schwarzsee und dan ist wohl für manch einer die Saison abgeschlossen, und die Busse gehen wieder mal in den Winterschlaf.
Und da isser wieder der Thread den schon 7000 Leute besucht haben, nich das ich gleich schwarz seh …
Ja freue mich auch auf Dich Mischka mit Deinem Super schönen VW-BUS
Also genau sind es ja 7880 in der zwischenzeit Mischka