Schwarzenburg-St.Gallen oder Anhänger für Lambretta

Kann jemand in den nächsten Wochen, je nach dem wie schnell die MFK ist, eine Lambretta von Schwarzenburg nach St. Gallen mitnehmen? Oder hat, kennt ihr jemanden, der in der Region Ostschweiz einen Motorradanhänger hat, vermietet?
Die Motorradgeschäfte werde ich morgen für einen Mietanhänger anfragen, aber falls jemand den Weg macht und Platz hat wäre dies super.

Gruss Andreas

kannst du das teil nicht hinten reinstellen?
motorrad anhänger gibts bei jeder anhängervermietung. ca 30-40.- pro tag. musst dann halt mit 80 2 mal quer durch die schweiz…

gruss
siegi

ist sie denn fahrbereit?
mit dem zug hin und nach hause fahren?
wenn der verkäufer dir vorgängig die papiere schickt kannst du ja das teil einlösen und bis das mfk aufgebot kommt fährst du heim? das dauert min. ein paar tage bis wochen und lässt sich sicher auch noch um 2 wochen verschieben “bin in den sommerferien” oder so ,-)

gruss
siegi

Hoi Siegi
Hinten reinstellen geht leider nicht, ist zu lang, da müsste ich den Bank ausbauen und wie befestige ich dann das Teil gescheid neben Küche und Schrank damit es bei einer Vollbremse auch hält? Neid, ist leider keine Option.
Nach Hause fahren ist schon möglich, die Gute läuft ja wunderbar bis Spitze 65 km/h, nur: Damit ich das Teil kaufen durfte (meine liebe Frau) muss es ab MFK sein, so war unser Deal.
Kommt dazu, ich möchte nicht mit so einem Roller 250km quer durch die Schweiz fahren. Sonst muss ich mit meinem Rücken danach noch zur Physio…
Werde wohl einen Hänger mieten…

Gruss

wenn noch aktuell… frag mal member busres an…
grüessli roger

find ich schon lustig, andere transportieren die vespas im pw und die busfahrer mieten einen hänger :mrgreen:

meine vespa geht schräg diagonal in den bus, mit einem spannset hält das tiptop, trotzdem ich würde fahren, mit oder ohne mfk, was soll schon besser sein an einer lambretta wenn die ab mfk ist, ist ja nichts dran was funktioniren kann, bremsen sind schlecht vor und nach mfk :mrgreen: …unser letzter vespatrip war alle 50km sevicepause angesagt

Ach was hat doch eine “Fussbremse” :mrgreen: Freue mich auf alle Fälle wie ein kleines Kind auf das Ding!

Sommerliche Grüsse
Andreas

ou ja freu dich. ist ein ganz anderes gefühl auf der strasse. :smiley:
bin zwar noch nie lambretta gefahren aber ich liebe es mit meiner vesp primavera rumzutuckern. :smiley: