SchucoTronics VW T2a Erfahrungen, Testberichte + Verkauf

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!

Ich überlege mir, ob ich mir diesen SchucoTronics VW T2-Bus (der im Beitrag “Weihnachtsgeschenk” kürzlich hier!) schenken soll. Ist ja nicht gerade preisgünstig. Hat sich schon jemand dieses Toy angelacht und kann Erfahrungsberichte vermelden? Qualität sollte bei Schuco ja stimmen. Ist er aus Metal und wie fährt sich damit?

PS: Habe einen fast ungebrauchten getunten (tiefergelegt und bis 20km/h schnell) T1 mit Fernsteuerung zu verkaufen. Der Bus hat Licht, 3 Frequenzkanäle, und eine präzise Steuerung! Neuwertig keine 50m auf dem Tacho, jedoch ohne Originalschachtel, die habe ich leider entsorgt. Preis - Fr. 60.-.
Habe ihn geschenkt bekommen und möchte lieber einen kleineren Bus.

Ansonsten liegt mein Samba im Winterschlaf, am Dethleffs Capmer-Anhänger tut sich auch wenig und beim T5 Cali bin ich zur Zeit sehr froh um den 4Motion.

Schöne baldige Festtagszeit Euch allen

Stefan