Schrottplatz


ich kann vielleicht ein paar bitz retten. :wink:

Hat ja sogar noch alle Radkappen… Und einen Rückspiegel für den ich ordentlich blechen musste, als ich einen neuen kaufte…

…und die ausstellfenster :open_mouth:

Und ne Fahrertür… :smile:

ich will auch ein didli kombi!!

:smile:

greez benny

lufteinlass…plastickabdeckungen…“rippen” :unamused:
kann mann auch noch gebrauchen…

Das ist doch sogar noch ne Klappbank drin… auch immer wieder begehrt…

das will ich, und camping fenster und sehen was sonst ist zu retten. wirklich too bad mit’m dach. :open_mouth:

türen, spiegel und plastic lufteinlassabdeckung hab ich genug. :wink:

Vielleicht sind da auch Drehsitzkonsolen drin… Kosten neu doch ne Stange Geld…

das letzte bild sagt: nix drehsitzkonsolen…

stimmt :-k

bei der garage straub in wattenwil (be) steht seit 6 jahren ein lufti mit blechohren und campingausstattung: pilzdach, pilotensitze & co.

wer also noch was braucht kann sein glück vielleicht mal dort versuchen.

@dave: nofear sucht noch den gummiboden für das fahrerhaus :wink: :smiley:

[quote=“simda”]bei der garage straub in wattenwil (be) steht seit 6 jahren ein lufti mit blechohren und campingausstattung: pilzdach, pilotensitze & co.

wer also noch was braucht kann sein glück vielleicht mal dort versuchen.[/quote]

ich würd dann die pilotensitze nehmen

wattenwil bus hab ich auch gesehen vor ein paar jahre .ist nicht sehr schön.

hab vorgestern ein angebot,2 drehsitzonsolen( selbst gemacht oder sowas,original westfalia glaube ich nicht, bus als camper umgebaut bei genfer firma) mit 2 normal braun plastic sitz.
standort zwischen bulle und vevey. preis VB.

jap - und das draussen stehen macht ihn auch nicht schöner :wink:

Stimmt, edle Jahrgänge müssen liegen ! Auf die Seite mit ihm !! hehe