🛠 Schrauberplatz im Mittelland zu vermieten

Hoi zäme

Per sofort kann ich euch eine Mitgliedschaft in unserem Schrauber- Kollektiv anbieten.
Wir haben seit über 10 Jahren zu siebt eine Halle gemietet, in welcher man 7x 24/7 schrauben und werken kann.
Das ganze befindet sich in 5102 Rupperswil, 5 Minuten Fahrzeit ab Autobahnausfahrt Aarau Ost.
Anstelle aufzuzählen was wir auf den 240 Quadratmeter alles haben gibt’s hier ein Bild:

Unser Ziel ist es, mit genügend Mietern einen Preis pro Kopf von Fr. 240.– zu erzielen.
Gemäss dem Vermieter gibt es noch die Möglichkeit, Aussenparkplätze dazu zu mieten (ca. 6m lang).
In der Halle ist im Moment noch kein fixer Parkplatz frei.

Hat jemand Interesse, bei uns einzusteigen?
Gerne zeige ich euch die Räumlichkeiten, Fragen vorab kann ich auch per PN beantworten.
Ich freu mich über Anfragen.

Lg Mathias :v:

5 Like

Hi Mathias

Gilt das Angebot noch? Hätte sehr grosses Interesse😊

LG Karim

Hi Karim

Gundsätzlich gilt das Angebot noch. Wir haben den einen oder anderen Interessent, first come first serve :wink:
Ich sende dir meine Telefonnummer per PN, dann kannst du mich mal anrufen damit wir quatschen können.

lg Mathias