đź›  Schrauberplatz im Mittelland zu vermieten Pt. III

Hoi zäme

Wiederum kann ich euch bei Interesse eine Mitgliedschaft in unserer Schrauber-Community anbieten.
Wir haben seit ĂĽber 10 Jahren zu siebt eine Halle gemietet, in welcher man 24/7 schrauben und werken kann.
Das ganze befindet sich in 5102 Rupperswil, 5 Minuten Fahrzeit ab Autobahnausfahrt Aarau Ost.
Falls mal mit ÖV angereist wird, beträgt die benötigte Zeit zu Fuss ab Haltestelle Rupperswil SBB ebenso 5 Minuten.
Für die 240 Quadratmeter gibt’s hier ein Bild:

Der Preis pro Kopf und Monat beträgt aktuell 300.– CHF.
Neben den beiden Liften gibts (ziemlich neue) Reifenservice-Maschinen, Kompressor, Bremsentlüfter- und Lichteinstellgerät, Bosch-Motorentester, Schweissanlage, Büro etc. etc. zur Mitbenutzung.
Pro Mieter gibts auch ein eigenes Material-Abteil im Obergeschoss.

Gemäss dem Vermieter gibt es noch die Möglichkeit, Aussenparkplätze dazu zu mieten (ca. 6m lang).
In der Halle ist im Moment kein fixer Parkplatz frei, kann sich jedoch je nach dem mal ändern.

Mittels einem gemeinsamen Kalender werden die Lifte oder Standplätze jeweils reserviert, sodass alle Bescheid wissen.
Projekte, welche über mehrere Tage oder auch mal ein paar Wochen stehen, stellen grundsätzlich kein Problem dar. In gemeinsamer Absprache ist sehr vieles möglich.

Hat jemand Interesse, bei uns einzusteigen?
Wir suchen eine/n seriöse/n, zuverlässige/n geerdeten Mitmieter/in. :nerd_face:
Gerne zeige ich euch die Räumlichkeiten, Fragen vorab kann ich auch per PN beantworten.

Lg Mathias :v:

5 „Gefällt mir“