đź›  Schrauberplatz im Mittelland zu vermieten Pt. II

Erneut kann ich euch eine Mitgliedschaft in unserem Schrauber- Verein anbieten.
Wir haben seit ĂĽber 10 Jahren zu siebt eine Halle gemietet, in welcher man 24/7 schrauben und werken kann.
Das ganze befindet sich in 5102 Rupperswil, 5 Minuten Fahrzeit ab Autobahnausfahrt Aarau Ost.
Für die 240 Quadratmeter gibt’s hier ein Bild:

Der Preis pro Kopf und Monat beträgt aktuell 300.–.
Neben den beiden Liften gibts (neue) Reifenservice-Maschinen, Kompressor, Bremsentlüfter- und Lichteinstellgerät, Bosch-Motorentester, Schweissanlage, Büro etc. etc. zur Mitbenutzung.
Pro Mieter gibts auch ein eigenes Material-Abteil im Obergeschoss.

Gemäss dem Vermieter gibt es noch die Möglichkeit, Aussenparkplätze dazu zu mieten (ca. 6m lang).
In der Halle ist im Moment kein fixer Parkplatz frei, kann sich jedoch früher oder später ändern.

Hat jemand Interesse, bei uns einzusteigen?
Wir suchen eine/n seriöse/n, zuverlässige/n geerdeten Mitmieter/in. :nerd_face:
Gerne zeige ich euch die Räumlichkeiten, Fragen vorab kann ich auch per PN beantworten.
Ich freu mich ĂĽber Anfragen.

Lg Mathias :v:

5 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen bei den Jungs mit einzusteigen :wink: durfte dort einen Monat dabei sein und es war sehr :sunglasses:

Viele GrĂĽĂźe
Franz

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Genau sowas wĂĽrde ich in der Region Thun-Bern suchen :thinking:

Lg Markus

1 „Gefällt mir“

Ich war dort auch schon fĂĽr meine Reifen vorbei gefahren. Sehr cooler Laden. Leider fĂĽr mich zu weit weg

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.