Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines VW T3 War immer schon ein Traum…
Daher bin ich auch neu hier im Forum. Bin ein leidenschaftlicher Schrauber (was man auch sein muss mit einem Bulli)!
Nun bin ich auf der suche nach einem Einstellplatz in Zürich, damit der Kleine nicht draussen schlafen muss… und wo ich schrauben und basteln kann.
Bevor ich mir eine Ego-Garagenbox miete, wollte ich mal nachfragen ob es vielleicht ein paar Bulli-Fans gibt, welche Interesse an einer Gemenschaftsgarage / -scheune o.Ä hätten??
Ich fände es toll mit ein paar Gleichgesinnten Abends oder am Wochenende zu basteln, reparieren und zu sozialisieren.
Also falls Jemand lust hat mitzumachen… einfach melden!!
Ich bin auch seit mehreren Wochen am suchen. Bis jetzt leider ohne erfolg. habe zwar 2 coole garagen gefunden bei der einen passt der Bus gerade so durch die Einfahrt je 2cm Platz und beim 2. ist die Einfahrt um 3cm zu niedrig
Bei uns in der Garage wird ein Plätzchen frei…
Sobald mein Kollege seinen LT 4x4 für Russland fit gemacht hat, könnten sogar 2 T3s platz finden. Lift und sonstiges Gerödel vorhanden
[quote=“Knüppelgnom”]Ich bin auch seit mehreren Wochen am suchen. Bis jetzt leider ohne erfolg. habe zwar 2 coole garagen gefunden bei der einen passt der Bus gerade so durch die Einfahrt je 2cm Platz und beim 2. ist die Einfahrt um 3cm zu niedrig
in welcher gegend suchst du denn?[/quote]
2cm? immer die Luft aus den Pneus lassen wenn man in die garage will?
Ich wohne in Zürich (Stadt)! Daher wäre mir natürlich schon lieber wenn ich nicht noch gross reisen muss um abends mal schrauben zu können. Also am liebsten etwas in Zürich Stadt bzw. Aglo! Eine Neugründung wäre für mich auch eine Option (falls man eine geeignete Immo findet )
[quote=“Bundycoke”]Bei uns in der Garage wird ein Plätzchen frei…
Sobald mein Kollege seinen LT 4x4 für Russland fit gemacht hat, könnten sogar 2 T3s platz finden. Lift und sonstiges Gerödel vorhanden
Da ich in der Nähe vom Flugplatz wohne leider auch zu weit weg für mich. Die Garagen sind 1 in der City und einmal in Seebach. Aber wi gesagt. der Bus passt nicht rein. Also wird das nix…
Ich fahre seit Jahren meinen blauen Bus T3 und habe bis jetzt glück gehabt und alle arbeiten auf der “blauen Zone” erledigen können.
Ich wohne auch in Zürich Stadt und würde mich sehr über eine Schraubergemeinschaft freuen.
Frage an Bundycoke könnten wir mal telefonieren ich hätte da eine Frage zu deinem Angebot.
Grüsse Mike[/quote]
Hallo Mike!
Wilkommen bei uns im Forum!
Bringt immer was, hier reinzuschauen!
So zum Beispiel “kenne” ich Dich bereits vom Ricardo,
hast ein T3-Reifen verkauft, den mir ein nettes Forumsmitglied (Batalomeus) überbracht hat.
Good Luck bei deiner Garagensuche in ZH…
Greez
Habe ich auch schon gesehen.
Aber 2000.–CHF für 3 Busse ist heftig. Da kannst du dir mit dem Geld gleich eine eigene Bauen;-) oder nach einem Jahr einen Bus mehr kaufen;-)