Schraubergemeinschaft, Werkstattplatz Basel

Hallo Zusammen,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Garage in der Region Basel, welche genügend gross ist, dass man kleinere Arbeiten am Bus erledigen kann/darf. Da sich dies allerdings als unmöglich herausstellt, frage ich mich, ob es in der Region Basel Schrauergemeinschaften oder Gemeinschafts-Hallen gibt, wo man sich einmieten kann.

Da ich ziemlich dringend Schweissarbeiten an meinem Bus erledigen muss, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Grüsse Dome

Hoi Dome,

ich geh ab und zu nach Lörrach zur https://selbstschrauber-loerrach.de/
das ist relativ unkompliziert und auch per whatsapp anfragbar. sonst ist mir nichts näheres bekannt.

lg magy

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.