Schottland etc. Standheizung nötig?

Hallo zusammen
was denkt ihr…benötigt man eine Standheizung in Schottland - kühlt es sehr stark ab im Juni/Juli/August in Schottland? Oder haben die Campingplätze auch alle Strom? Möchte einen T5 kaufen - der ist aber ohne Standheizung…und kann wie nicht einschätzen ob es nötig ist oder man auch mit einem “Öfeli” wärmen kann…. Danke für Eure Hilfe =D> =D> =D> :unamused: :unamused: :unamused:

Die Temperatur wird in der Nacht um die 10 grad Celsius liegen. Kommt halt vorallem auf euch drauf an. Für mich geht es gut ohne Standheizung, andere können nicht ohne (hat sicher auch damit zu tun, dass ich keine Standheizung habe…)

Hi,
auch wenn’s Schottland ist, es ist immerhin Hochsommer :gruebel: , schliesslich liegt es noch weit südlich des Polarkreises!!! Da kann’s bei uns in den Bergen ja schon kälter werden. Es kühlt da gar nicht so stark ab, weil das Meer die Temperaturschwankungen abmildert, also allenfalls eine wärmere Jacke einpacken, aber auf jeden Fall eine Regenjacke und ein Netz gegen die Midges :schläge: :schläge: