**ricardo-link von simda gelöscht. grund: wiederholtes nichteinhalten der biete - abmachungen.
**
Verkaufe meinen sehr guten Laptop ab 1.-Fr.
Gruss Werner
http://img71.imageshack.us/img71/5413/imgp1979mg4.jpg
sag mal, lebst du von ricardo??
Ja das wäre schön!!! Ich habe aber auch extrem viele sachen, unglaublich!
Gruss Werner
wir hatten da ein abmachung! ich seh aber nix von forumsrabatt. bitte noch einfügen oder der eintrag wird gelöscht. danke!
ausserdem habe ich deinen beitrag verschoben. ricardo ist nicht mal im entferntesten sinne ein geheimanbieter
[quote=“simda”]
wir hatten da ein abmachung! ich seh aber nix von forumsrabatt. bitte noch einfügen oder der eintrag wird gelöscht. danke!
ausserdem habe ich deinen beitrag verschoben. ricardo ist nicht mal im entferntesten sinne ein geheimanbieter [/quote]
Da liegst Du so was von falsch(Da steht Geheimtip, und das ist es!!)
Gruss Werner
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Werner hier im Forum nur für Ärger sorgt. Werner hält sich nicht an Regeln und wenn man ihn darauf hinweist wird er gleich ausfällig.
Hier im Forum schätze ich die kollegiale und freundschaftliche Art und Weise, welche immer wieder zu interessanten Diskussionen und nicht kommerziellen Lösungen führt.
Kann es denn sein, dass eine einzelne Person dies mit Füssen tritt?
Meiner Meinung nach nicht - Nixon
[quote=“nixon”]Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Werner hier im Forum nur für Ärger sorgt. Werner hält sich nicht an Regeln und wenn man ihn darauf hinweist wird er gleich ausfällig.
Hier im Forum schätze ich die kollegiale und freundschaftliche Art und Weise, welche immer wieder zu interessanten Diskussionen und nicht kommerziellen Lösungen führt.
Kann es denn sein, dass eine einzelne Person dies mit Füssen tritt?
Meiner Meinung nach nicht - Nixon[/quote]
Na ja da haben wir es ja, ist doch logo von Togo!!
Aber ich habe recht (Geheimtip ist ein dehnbarer Begriff, ist doch so). Und das hat nichts mit Ärger zu tun, aber es ist einfach immer auf jemandem rumzureiten, was Ihr ja prima könnt. Ihr mögt einfach die Wahrheit nicht verputzen, so sieht es aus!! Nixon du hast defenitiv keine Ahnung, sonst würdest Du nicht so einen Senf abgeben!!
Gruss Werner
so genug des hin und her. ich bin dafür, die angedrohten konsequenzen durchzuziehen.
hier nachzulesen:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=2238&highlight=bulli
closed…
also
- du wusstest genau das du dass nicht machen sollst. und übrigens ein mercedes sprinter ist ein lieferwagen also weil vwbus ja auch ein dehnbarer begriff sein kann sag ich den ab sofort auch vw bus… ich glaube du machst das mit absicht!!!
- wenn du was das du in ebay/ricardo verkaufst kommt es auch in den ebay/ricardo tread.
- da du aber kein rabatt für members gibts kannst du es dort nicht posten.
- wenn du es dan schon in einen fremden tread posten willst dan bitte in den “computer ecke” aber da kommen wir wieder auf punkt 1 zurück also hättest du es gleich sein lassen können.
ich werd das gefühl auch nicht mehr los das du uns auf der nase rumtanzen willst.
daher spreche ich nun die provisorische verbannung aus.
ich öffne aber den tread der simda gepostet hat bis 22.00uhr damit du dich rechtfertigen/entschuldigen kannst!!!
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2238.html
tut schon fast weh.
greez benny