Schon bald auf der Strasse!

Hallo zusammen!

Der neuste stand von meimem Projekt!!

12 „Gefällt mir“

so schön! :heart_eyes: Viel Spass auf der Strasse!
Gute Fahrt
Kalimais

Sehr ansprechend!

Hübsch Hübsch :slight_smile:

Aussen und

Inne fast ferig!!

5 „Gefällt mir“

joa sieht doch stabil aus :)! aussen praktisch wie meiner :smile: .

kommt gut und viel spass noch

Hey Hoschu
Super schön! Fast gleich wie meiner, vorallem mit den weissen Felgen und der Farbtrennkante rundum am Bus! Gratuliere und viel freude mit diesem wunderschönen bus!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Gratuliere! :slight_smile:

Hallo,
kannst du mir sagen wie du den Himmel gemacht hast? und evtl ein paar bilder schicken?
Waren deine Seitenwände auch mit Kunstleder beklebt? Wie hast du`s weg gebracht und mit was gestrichen?
Sieht echt sehr nobel aus. Hoff meiner wird auch bald sommertauglich.
Lg Naty

Hallo Naty
Habe alles neu angeferigt! Der himmel sind in wagenfarbe(weiss) lackirte 5mm forex platten die ich zu geschitten habe und mit einem ledsternenhimmel versehen habe. Die seiten verkleidunden habe ich aus buchensperrholz zugesägt und mit klarlack lackiren lassen.

Gruss hoschi

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

sehr geil! sieht mega gut aus :smile:!

1 „Gefällt mir“

Oooh sehr schön :slight_smile:

Der dachimmel sieht echt mega aus,was für LEDs hast du da genau drin ?

Entlich ist mein bett fertig!!!:grinning::grinning:

4 „Gefällt mir“

Mach über 2 Jahren harter Arbeit bin ich entlich (fertig) mit meinem Schlumpf!!! :grin::+1::grin:

5 „Gefällt mir“

Gratulation zu dieser Arbeit, sieht gut aus. Dass steht uns diesen Winter auch noch bevor.

gruss martin

Gratulation zu eurer Perle! Sehr stimmig, schön gemacht! :slight_smile:

Gratouliere zum Erfolg👍🏼 Schöner Schlumpf😉

Wo hast du das tolle Dachfenster her??

Gruss Philipp

Das sind ganz gewönliche webasto dachfenster! Waren im bus schon drin als ich ihn gekauft habe. Den ledsternenhimmel habe ich nach gerüstet🌌