Hallo zusammen
Wir möchten am nächsten Wochenende für 2 Tage ins Tessin. Wir suchen hier einen schönen kleinen Camping.
Falls jemand einen Tipp hat, wäre dieser Wilkommen
Gruss
Matthias
Hallo zusammen
Wir möchten am nächsten Wochenende für 2 Tage ins Tessin. Wir suchen hier einen schönen kleinen Camping.
Falls jemand einen Tipp hat, wäre dieser Wilkommen
Gruss
Matthias
Salü Matthias
Wir waren das vorletzte Wochenende im Tenero auf dem Campingplatz Miralago
Leider war das Wetter regnerisch - aber der Campingplatz würde ich weiter empfehlen.
Mit Restaurant, Lädeli beim Check- in, schöne Sanitäranlagen, direkt am See mit Spielplatz, Wiesen und Sand-Strand… der Pool ist leider noch nicht in Betrieb
Stellplätze mit direktem Stromanschluss… Div. Ganzjahres- Camper wuseln auch überall herum…
Hier der Link: http://camping-miralago.ch/index.php/de/
Viel Spass! & Grüessli
Andrea
Hallo Matthias
Ich schliesse mich der Empfehlung von Andrea an.
Wir waren letzte Jahr da mit unseren drei Kindern. Es war toll und ich wurde
sofort wieder gehen.
Viel Spass und Gruss:
vwbulli
Camping tresiana in ponte tresa
Hallo Andrea
Welches sind denn die Stellplätze für die Busse?
Gruss Sascha
Hallöchen Sascha
Welche alles weiss ich nicht genau
Aber als wir da waren, standen wir auf einem der blauen. Auch auf den Orangenen,
und auf den gelben habe ich Camper + Wohnmobile stehen sehen.
Wir haben uns per E-Mail vor angemeldet und einen blauen Platz ausgesucht.
Schöns Täggli ! & Grüessli
Hallo Andrea
Super Dann werde ich diesen Campingplatz wohl für ein Wochenende jetzt dann besuchen
Gruss Sascha
Hey Sascha
Viel Spass ! & Gute Fahrt & ich hoffe du triffst schöneres Wetter als ich
… so klein und abgeschieden sieht das aber nicht aus.
Ich nochmals, diesmal mit link;) http://www.camping-tresiana.ch
Ist klein, keine “Parzellenpolitik”, hat gute sanitäre Anlagen, Paden mit dem nötigsten und für Kinder einiges zum spielen.
Hallo Santschi
Danke für den Link. Dieser Campingplatz sieht gemütlich aus.
Gruss: vwbulli
Hallo zusammen
Danke für die Tipps. Wir machen einen halt in Andermatt und fahren dann am Samstag dem Nebel davon ins Tessin.
Wir waren bereits einige male auf dem Camping Tamaro (ist gleich nebenan)
Der Platz an sich ist recht gemütlich, gute Sanitäranlagen, kleines Lädeli und auch ein guter
Spielplatz für die kleinen ist mit dabei. Auch der Kies-Sand-Strand ist nicht übel.
Einziges Übel ist die Autobahn im Hintergrund, welche besonders nachts sehr gut zu hören ist.
Wir standen jedoch meist im hinteren Teil des Campings und somit näher an der Bahn.
Würde mich sehr interessieren, wie es sich mit dem Lärmpegel auf dem oben genannten Camping verhällt.
Gruess u schöns Weekend
Marc