Schnelle Antwort: Vignette Slowenien T3 Atlantic

Hallo zusammen

Ich brauche eine schnelle Antwort zur Frage, welche Vignette ich für meinen T3 Atlantic in Slowenien benötige. Vignette A2 oder B2?

Liebe Grüsse
Kai

Uns hat der liebe Tankstellenverkäufer gesagt wir benötigen für den T3 die 2B für 60 EUR.

2B. Sind gerade aus Slowenien zurück.

Gruss und schöne Ferien :yum:
Flo

Falls Wohnwagen bei Karosserie im Fahrzeugausweis steht und du somit ein Wohnmobil hast 2A sonst 2B. Eine Kontrolle gab es bei uns, wurde nur kurz auf die Vignette geguckt und meinte dann gleich okay. Offensichtlich sieht ein Westfalia T3 von weitem schon genügend nach Camper aus.
Gruss
tomix

Habe es jetzt mit 2a versucht!
Danke Euch für die schnelle Rückmekdung.

Bisher hat sich keiner beschwert…

Bei der Ausreise gucken die dann auch nochmals… da konnte ich für den T4 noch 250 EUR nachbezahlen :frowning: