Schneeketten für OceanT6 und Continental 215/65R16C

Hallo zusammen,

kann mir jemand qualitativ hochwertige und einfach zu bedienende Schneeketten empfehlen? Auf was muss ich speziell achten? Hatte noch nie Ketten und da ich seit neustem auch im Winter campen gehe macht es Sinn :slight_smile:
Liebe Grüsse
Daniel

ach so ja hier wäre noch mein Favorit: Thule/König Schneeketten K-Summit K44

Hallo Dani

Ist zwar nicht mehr Winter. Interessiert mich für welche Ketten du dich entschieden hast. Wir haben uns auch einen T6 zugelegt und werde mir nächsten Winter wohl auch neue Ketten zulegen müssen.

Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Fred nochmals hoch… ich habe heute morgen früh spontan eine Kette verloren.
Hat noch jemand etwas passendes rumliegen oder einen guten Tipp für die Beschaffung?

Grüsse aus dem tief verschneiten Ybrig

Vagant