Schnäppchen? Multivan Felgen

hallo zusammen
hab nix mit dem Verkauf zu tun, aber scheint ein schnäppchen zu sein :wink: ich selbst hab keine interesse, sonst hät ich es nicht hier gepostet :mrgreen:

“Zu verkaufen 4 original alu rad von vw typ ii “edition hannover”
bereifung: 205/70 r14
felge: 6jx14 et 30
eine felge könnte ev etwas schlag haben ansonsten i.o
infos unter 076 512 82 80
preis: 150 sfr”

gefunden hier:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/24933923/

…wer isch den schnellscht??? :mrgreen:

Hab mich mal gemeldet, ich hoffe sie sind noch zu haben, ich hab eine die der komischen Kurvengeometrie einer italienischen Landstrasse zum Opfer gefallen ist:-(

Damit niemand falsche Hoffnungen hat, da war schon einer schneller gewesen…

Ich hatte auch schon angerufen - aber da es Sommerreifen sind bzw waren - ists nix für mich! :smile: