Hallo,
ich war so blöd und hab bereits einen meiner Schlüssel verloren/verlegt. Wo bezieht man am günstigsten Schlüsselrohlinge und kann ein normaler Shlüsselservice die Schlüssel einfach nachmachen?
Besten Dank für Eure HIlfe…
Gruss, DeGon
Hallo,
ich war so blöd und hab bereits einen meiner Schlüssel verloren/verlegt. Wo bezieht man am günstigsten Schlüsselrohlinge und kann ein normaler Shlüsselservice die Schlüssel einfach nachmachen?
Besten Dank für Eure HIlfe…
Gruss, DeGon
Mister Minit und wie sie alle heissen, haben solche Rohlinge meistens an Lager.
idealerweise gehst du zu einem schlüsselservice (nicht mister minit) die können die schlüssel anhand der nummer nachmachen. ist genauer also kopieren bestehender schlüssel.
in st. gallen bspw hier:
da hab ich mal töff schlüssel nachmachen lassen. nummer vom abgelutschten orignal schlüssel angegeben und nen tag später einen perfekt passenden neuen schlüssel abgehoholt.
gruss
siegi
oder sonst bei mir wir haben auch schlüsselrohlinge und machen fast jeden schlüssel nach! 
gruss
[quote=“surf_multivan”]oder sonst bei mir wir haben auch schlüsselrohlinge und machen fast jeden schlüssel nach! 
gruss[/quote]
Aha! Was meinst Du genau mit “fast jeden Schlüssel”… 
zum beispiel ein fahrzeug aus dem jahre 1930… 
oder diese neue schlüssel mit wegfahrsperre die codiert sind!
aber vw busse haben wir sicher da ich für meine busse mehrere schlüssel gemacht habe…
aber rohlinge kann ich auch bestellen…
Den Ersatzschlüssel für’s Zündschloss habe ich in Spanien (3€) machen lassen, nachdem ich hier bei mehreren Schlüsselservice abgeblitzt bin. Die beiden für die Türen gab’s noch als Rohlinge…
@surf_multivan
kann man bei dir auch schlüssel bestellen? ich würde auch noch gerne einen zusätzlichen machen lassen…
nur kopieren…
@ juan: muss dann auch nächstens mal einen ersatzschlüssel bei euch machen lassen. tankschlüssel geht auch - oder?
yepp! komm einfach mal vorbei, am besten wenn ich dort bin… 
klaro, kopieren. was kostet denn das so? bevor ich zu mr.minit renne berücksichtige ich lieber forümler…
wenn ich dir einen schlüssel schicke, kriege ich dann 2 zurück? in der hoffnung er geht nicht auf der post verloren… 
klar kann ich machen! für forums mitglieder gibt es rabatt… 
hast pn.
gruss
i han no original vw schlüssel rohling wieviel bruchsch
Nehme gerne 2 Rohlinge wenn Du soviele hast… Wieviel soll ich Dir dafür geben? Grusss, DeGon
Also bei mir hat der Herr in rotem Anzug (Herr Minit) grad einen Schlüssel zum Fahren und zum Tanken nachgefertigt. Passt tip top, Preis weiss ich leider nicht mehr.
EDIT: Übrigens DeGeon, der Typ in Deniem Avatar hat doch noch ein paar Schlüssel 
[quote=“JoeT3”]
EDIT: Übrigens DeGeon, der Typ in Deniem Avatar hat doch noch ein paar Schlüssel
[/quote]
Apropos, ist das nicht der Oberguru? Wie hiess er schon wieder…
Der Forumspriester eben… 
Sai Baba heisst er…
… jetzt weiss ichs wieder! Sai Baba :lol:
[Edit]oh, ich war zu langsam…
[quote=“nixon”]… jetzt weiss ichs wieder! Sai Baba :lol:
[Edit]oh, ich war zu langsam…[/quote]
Hättest du dich bloss nicht mit der roten Schrift aufgehalten