Schliessplättchen

Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob jemand noch Schliessplättchen übrig hat. Da ich jetzt relativ viel Zeit haben werde, will ich die Türschlösser gleichschliessend machen.
Liebe Grüsse
Timo

Hoi Timo,
schliessplättchen hätte ich noch ein paar Tüten da liegen. Weisst du denn welche du brauchst und wieviele? Federn hätte ich auch noch.
Gruss, franz

Hey Franz, nein, ideal wäre wenn ich ausprobieren kann und dir dann den Rest zurücksenden könnte…
Liebe Grüsse timo

ja schick mir doch mal deine Adresse per pn, dann kann ich sie dir zusenden. Nur zur Info: das Zündschloss hat grössere Plättchen, die es nirgends gibt. Du solltest also alles nach dem Zündschloss anpassen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.