Schlafdach Zeltbalg

Mein Schlafdach ist nicht mehr dicht und den Zeltbalg muss ich sowieso mal ersetzen. Ich bin jetzt auf der suche nach Adressen (möglichst in der region Luzern \:D/ ) die dies für mich machen können. Eventuell auch Adressen für mehrfarbige Zeltbalge sind sehr willkommen =D>

Danke Richi63

salü

wir haben unseren aus england bestellt.
link: proudtopop.co.uk/

gruess roman

Hoi Roman77

Ja, diese Adresse kannte ich schon, ist sehr interessant. Könnte dort sicher ein Zeltbalg bestellen. Meine Frage ist aber immer noch nach Adressen hier (Region Luzern, evtl. Schweiz) die diese einbauen, abdichten etc.

wie war die Lieferung etc von Proudtopopup? hast du es selber eingebaut?

Trotzdem Danke :smile:

Hallo

Wir haben unseren Aufklappdach-Einbau bei Traveltech (traveltech.ch) in Horw machen lassen. Sehr gute Arbeit, kann ich empfehlen. Sie haben bei unserem T5 ein Reimo-Dach eingebaut. Ich denke, die können dir auch helfen.

Gruss, Humar72

Hast du die Links hier im Forum schon durchforstet?

annuaire.php

Hej zäma

ich bin von wegen Zeltbalg-Wechsel nicht weiter fündig geworden hier.
Ich habe eine Anfrage für meine Schwester, sie fährt einen T4. Sie muss bei ihrem Hubdach den Zeltbalg wechseln, traut sich das aber nicht zu zum Selbermachen.

Nun die Beschaffung eines Zeltbalgs ist kein Problem, aber kennt jemand eine Firma, die das auch einbaut? Vielleicht auch jemand im Forum, der Lust hat, das einzubauen? Wird natürlich anständig entlöhnt… :wink:

Grüessli, Mela

Tschou Zäme

Ev hier
http://www.oldtimer-atelier.ch
http://www.oldtimer-caravan.ch/
http://www.sattler.ch https://www.wlw.ch/de/firmen/autosattlereien/luzern

Oder ev ein Bootsbauer mit Polsterei.
Boote haben vielfach auch Blachen, Abdeckungen und Sonnensegel aus Zeltstoff…

Gruess Aendu

1 „Gefällt mir“